Freerider im Rheingau

Servus Mädels
Ich hätte am Samstag etwas Zeit.
Natürlich nur wenn es nicht Schaahneit.
Ich war heute auch oben es war alles super trocken und auf gefrorenem Boden fährt es sich noch viel geiler.
MFG

Das kann ich nur bestätigen - in Italien gabs auch dicken Powder, am Samstag aber auch Monster-Schneesturm mit 150 kmh bei -15Grad...Gar nicht so witzig auf über 3200 m...:cool:
Huiii, da hat der Wind von Nord- nach Südtirol aber noch mal 80km/h zugelegt. Aber so kalt war es bei uns auch. Burk ist mit Gesichtsmaske gefahren, der Held. Ich war schon fast neidisch auf sein GSG9-Outfit mit schwarzem Helm und schwarzer Maske. Haben auch sehr nette Aufnahmen (Foddo und Film, aber das dauert noch...).

Der Sonntag war bei uns perfekt, ohne eine Wolke am Himmel. Wir sind eigentlich nur Tiefschnee gefahren, weil auch die Pisten zugeschneit waren. Geiler Tag mit 6,5 Stunden skifoan ohne Pause. :cool:

Bin froh, daß wir am Samstag noch Schneeketten gekauft haben, das war echt Chaos pur auf der Autobahn. A7 komplett unter dick Schnee und Eis. Fast 7 Stunden für die Hinfahrt, statt 4,5h... für diese Bedingungen eigentlich noch gut.

Hurra,

die Bilder sind da:

Großen Dank an Fotomann Burkhard!

ich werde mich leider meiner DA widmen...

EDIT: war grad mit jörg aufn sprung (im wahrsten sinne des wortes) hoch zur platte. ich sag nur "take away kicker"... geilomat! wir haben in 15minuten genau den kicker gebaut den ich schon immer wollte - über die bank beim drop-in direkt neben dem rohbau. geil geil geil. hoch und weit! und das beste - er ist modular, will heissen klapp und wech damit! die bauarbeiter ham schon ihr ok gegeben! fotos folgen...

ich werde mich leider meiner DA widmen...

EDIT: war grad mit jörg aufn sprung (im wahrsten sinne des wortes) hoch zur platte. ich sag nur "take away kicker"... geilomat! wir haben in 15minuten genau den kicker gebaut den ich schon immer wollte - über die bank beim drop-in direkt neben dem rohbau. geil geil geil. hoch und weit! und das beste - er ist modular, will heissen klapp und wech damit! die bauarbeiter ham schon ihr ok gegeben! fotos folgen...

Und nen neuen Monster-Drop gibts auch (bald)..:daumen:

jörg, big shice, ich fürchte die fotos können wir uns innen popo stecken... die cam ist echt sowas von kacke! alle thumbnails zeigen das foto so, wie der auslösezeitpunkt war (sprich genau richtig), aber das eigentliche foto ist dann wiederum viel zu spät... also alles fürn arsch... mann mann mann wie ich dieses handy hasse, das kann echt nix ausser mir auf die eier gehen.

also müssen wir am WE nochmal auf ne schnelle runde da hoch, soviel ist klar. und dann packe ich die spiegelreflex ein und dann wird richtig fotografiert!

ich versuche mal diese kläglichen bilder auf mein altes mutterschiff zu ziehen, wenn das klappt poste ich hier.

l8r...

Zurück