Aktueller Inhalt von horstel

1. H

Alpina Helme: "L. E."?

Limited Edition sind matt lackiert.
  2. H

St.Ingbert Pur

Ich war mir heute mal den Trail Team Rotwild ansehen...zu Fuß. Also Hut ab und :daumen: Leider bin ich mental noch net in der Lage, den Einstieg zu fahren;):heul: Respekt
  3. H

Erfahrungen Luftdruckprüfer Topeak SmartGauge D2

Auf der Homepage von Topeak ist die Gebrauchsanleitung zum downloaden. Da steht alles drin ;-)
  4. H

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

du mit multiplen Mittelfußbruch in der Rehaklinik sitzt und Tränen in den Augen hast wenn du das hier liest. :heul:
  5. H

Suche Schuhe bis 100€

ich kann die specialized sport mtb für 90,- nur empfehlen.
  6. H

@@@ VAUDE SPRAY Regenhose @@@

Größe L ca. 94cm
  7. H

Softshelljacke nicht wasserabweisend - warum?

Wenn Die Jacke noch neu ist frag am besten zuerst mal den Verkäufer nach den Eigenschaften der Jacke. Wenn sie dann diese net erfüllt zurück mit dem Teil. Es gibt auch wasserdichte Softshells, hängt von der Membrane ab. Radjacken sind aber meistens nur vorne dicht, damit hinten die Feuchtigkeit...
  8. H

Warum immer so ernst ????

sorry ;) hätt mir gleich auffallen müssen. mea culpa
  9. H

Warum immer so ernst ????

@haibikeqrc Du hast echt Probleme :lol: btw...bei dem von dir angeprangertem Team ist mir noch kein Bierbauch aufgefallen. die Jungs haben mich bisher immer freundlich gegrüßt, auch wenn ich zu Fuß unterwegs war :daumen:
  10. H

Schraubensicherung bei Bremsscheibenschrauben

Wende dich mal ans Fraunhofer IfAM hier noch ein Link http://www.ifam.fraunhofer.de/2804/fachinfo/broschueren/Broschuere-2804-DE-Klebtechnik-Kleben_im_Fahrzeugbau.pdf Dort wird explizit Aluminium mit Polycarbonat verklebt.
  11. H

Schraubensicherung bei Bremsscheibenschrauben

ich hab für Dich mal bei Wikipedia reingeschaut: http://de.wikipedia.org/wiki/Klebstoff#Cyanacrylat-K... Anaerob härtende Klebstoffe Diese Gruppe von Klebstoffen wird als 1K-System angewendet. Die eingesetzten Monomere von (modifizierten) Acrylsäure-Estern härten ebenfalls nach einem...
  12. H

Umleitungen auf der PUR!!!

Danke !!! Ihr macht gute Arbeit! :daumen:
  13. H

Optik oder Funktion

Nach welcher Formel rechnest Du denn aus, dass die XTR-Kurbel hässlich ist? :spinner:
  14. H

Optik oder Funktion

sagt jemand mit nem extrem hässlichen "Schutzblech" :lol::lol::lol:
  15. H

Regenjacke mit kleinem Packmaß in Trinkflasche

ne vaude spray passt definitiv
Zurück