Aktueller Inhalt von HorstiBorsti

1. H

Erfahrungen Radon ZR Team only 7.0

Moin, mein Rad ist auch vor etwa 2-3 Monaten gekommen. Das mit den E-Mails stimmt wirklich. Da kommt nie eine Antwort vom Bike-Discount, was mich damals sehr geärgert hatte. Zumal mir deshalb die Preissenkung von 999,- auf 899,- durch die Lappen gegangen ist :mad: Deshalb habe ich meinem...
  2. H

Oro K18 - !sehr! lautes Quietschen

Wenn du keine passende Antwort findest könntest du dich ja evt. an Formula wenden. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn du dein Problem genau beschreibst die dir auch helfen können. Bei denen gehen bestimmt einige Fragen wegen nervigen Bremsen ein... - Würde ich persönlich aber erst machen, wenn...
  3. H

Formula K18 nicht einstellbar genug?

Keine Antwort mehr nötig - hoffe ich. Vielen Dank. Es wird wohl an den beiden (unmarkierten) Schrauben liegen. Ich wusste nicht, dass die eine ovale Ausfräsung haben und somit verstellbar sind. Damit wird es wohl klappen! Muss jetzt leider noch auf mein Entlüftungszeugs warten. Also danke und...
  4. H

Moin, meinst du die beiden Schrauben, die auf dem unteren Bild mit der 1 beschriftet sind, oder die Schrauben im 90° Winkel zu denen (unbeschriftet)? Fest waren sie jedenfalls alle.... Der Sattel sollte so weit mittig stehen (zur Scheibe) wie möglich, ist doch richtig?
  5. H

Moin, ich habe mir vor kurzem über nen Internethändler ein neues Hardtail mit der Formula K18 gekauft. Vorne musste nur noch das Laufrad rein, Sattel rein und fertig. Allerdings hat das Dingen recht schnell angefangen permanent zu quietschen. Lag daran, dass während der eine Bremsbelag den...
Zurück