Aktueller Inhalt von horstnet

1. H

Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

Hallo, ich habe auch noch einen 40er Megaforce2 hier liegen. Neu, bzw. unbenutzt in OVP. Grüße
  2. H

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Mein Rotwild RX750 hat eine 8Pins, die hervorragend funktioniert.
  3. H

Liteville Einsteiger unsicher mit Größe

Ich bin 180 cm groß und fahre das Mk 12 29/27,5 in L. Das passt mir wunderbar.
  4. H

301 ce

Die Entfernungsangabe alleine sagt nicht viel aus. Bestimmend sind die drei Parameter: Entfernung, Höhenmeter und Geschwindigkeit. Dazu kommen Nebeneffekte wie Temperatur, Alter des Akkus, ggf. Gewicht des Fahrers. Im Sommer schaffte ich (mit dem Brose Motor und 750 Wh) 96 km bei 1.980 hm bei...
  5. H

301 ce

40 km bei Trailmodus sind schon sehr wenig. Wie schon gesagt, der Akku sollte beim Start nicht kalt sein und ggf. hilft auch ein Neoprenüberzug für den Akku ein wenig. Aus 630 Wh sollte auch beim Mk1 mit dem Steps Motor mehr Reichweite generiert werden.
  6. H

301 ce

Neben den Angaben hm und Geschwindigkeit ist auch noch die Temperatur wichtig. Ferner ob der Akku ganz neu ist, denn ich habe bei mir (allerdings Brose) die Erfahrung gemacht, dass der Akku erst nach 2-3 mal ziemlich leer fahren und wieder aufladen die volle Kapazität hatte.
  7. H

Liteville 301 MK15 Kaufentscheidung

Mk12 hat DuoLink
  8. H

Liteville 301 MK12

Ja, auf jeden Fall M. Bin 1,80 und fahre das L und die Entscheidung zwischen M und L war nicht leicht. Das M wäre jedenfalls auch noch gegangen.
  9. H

301er mit 29"

Fahre das Mk 12 mit vorne 29 und hinten 27,5 - passt für mich prima.
  10. H

Syntace TwinFix Halterung für Garmin

Hallo, habe versehentlich einen Halter für das 810 drucken lassen. Mein 1000er passt da leider von der Länge her nicht. Habe inkl. Versand 27 Euro bezahlt. Gebe den Halter (schwarz in ABS Kunststoff) für das 810 inkl. Versand für 20 Euro ab (Strafe muss sein:)).
  11. H

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Beim Alpencross vergangene Woche:
  12. H

LiteVille in the Middle Gallerie ...

In the middle of Westweg (Pforzheim-Basel), wobei wir den Querweg Rottweil-Lahr gefahren sind.
  13. H

Liteville 301 MK14

Ich würd's sofort so nehmen.
  14. H

Liteville-Händler im Süd-Westen gesucht

Das kann sich als nicht ganz einfach erweisen. Im Südwesten sieht es tatsächlich recht mau aus. Bis vor kurzem war ein Händler in Freiburg auf der Liste, jetzt nur noch einer in Kirchzarten.
  15. H

Liteviller BLABLA...

Wieso, als Trailbike, also 140er Fahrwerk gehen doch sowohl in M, als auch L die 29"er. Als XC 29/29, als AM dann 29/27,5.
Zurück