Aktueller Inhalt von hoschi72

1. hoschi72

Verkaufe Bike

Brave Scout, Neuwertig, 630 euro. Bild in meiner Gallerie, hab im Moment leider kein Aktuelles zur Hand. Aktuellen Bilder sowie zu beantwortene Fragen schaffe ich erst am kommenden Wochenende. Danke für Euer Verständnis... R.R.
  2. hoschi72

Bontrager Race Lite built as Singlespeed

Die Gussets an Oberrohr, Unterrohr, 1" Steuerrohr sowie die Ausfallenden haben auch die Privateers gehabt. Hauptsächlich stört mich der fehlende hintere Cantigegenhalter... R.R.
  3. hoschi72

Bontrager Race Lite built as Singlespeed

this is a bontrager privateer best regards R.R.
  4. hoschi72

... die graue räder galerie

nennt sich Hite Rite.... R.R.
  5. hoschi72

Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

.... :daumen: und dabei lag der Sofortkauf bei 199 € :lol: R.R.
  6. hoschi72

[BOC] Skinwall-Reifen

...wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das nur die Frontversion... (wie immer, alle Angaben ohne Gewähr;) ) R.R.
  7. hoschi72

Shimano Pedal PD-M525 zerlegen

...zur Not geht auch ne Zange, aber ich persönlich würde zum Spezialwerkzeug (TL-PD40) greifen... R.R.
  8. hoschi72

...(S) Flatbar schwarz

...ich häng mich mal hinten drann. Danke... R.R.
  9. hoschi72

[S] 1" Stahl-Schaftvorbau, 26.4 Sattelstütze, Laufradsatz, Grafton S.C.

...es soll gegeben haben: XTR Sattelstütze (SP-M900) 26.6/26.8/27.0/27.2 mm 280/330/360 mm (360 mm Länge nur bei 27.2 mm) XT Sattelstütze (SP-M730)...
  10. hoschi72

Hb-m 730

... die Hinterradnabe heißt FH-M 732 R.R.
  11. hoschi72

Manche investieren in Gold, andere in...

....für den Preis hätt ich mir 2-3 Paar bei Seite gelegt. Aber bei 349 DM ist es bei einem Paar geblieben... ...versteh ich nicht :confused: R.R.
  12. hoschi72

Yeti Ultimate

RS 1
  13. hoschi72

Brauche Hilfe bei Ritchey Rahmen und Innenlager

Hallo, denke ich muss dich entäuschen :( Es sprechen zwar fast alle Details für ein Ritchey aber ein "echtes" ist es in keinen Fall. Dagegen spicht die Zugführung fürs Schaltwerk, welche bei allen Ritchey die ich kenne über Unterrohr und Kettenstrebe lief... Desweiteren wäre bei den...
  14. hoschi72

Eloxierung entfernen ???

Hallo, besteht die Möglichkeit eloxierte Parts in silbernen umzuarbeiten? Wenn ja, kann man das selber machen? Vielen Dank
  15. hoschi72

Bontrager/King LRS

Hallo, habe die Sufu schon ausgiebig genutzt aber leider nichts zu meiner Frage gefunden. Es gab um 98/99 Bontrager LRS Systeme (ich glaube Race Lite) mit Naben, welche mit Bontrager made by Chris King gelabelt waren. Hat irgend jemand Erfahrungn mit diesem LRS machen können. Sind die Naben...
Zurück