Aktueller Inhalt von hoschie

1. hoschie

Freireiter

...sie sind wohl so groß wie die RazeFaze-dinger in L - für mich (1,80) genau richtig. probieren geht, wie immer, über studieren...die hängen doch in fast jedem bikeshop rum. hab meine in FFM neben dem Globetrotter gekauft. tschau mit ö
  2. hoschie

Freireiter

ich hab diese knieschützer neu gekauft: http://www.unitybikes.de/shop/Protektoren/Knee-Shin-Guards/Troy-Lee-Designs-Combat-Knee-Shin-Guards::1495.html endlich welche die auch auf dem knie bleiben und nicht dauernd runterrutschen...so wie meine ollen dainese. hab auch die neuesten von dainese...
  3. hoschie

Freireiter

@Bruder Jörn: "abflug übern lenker" --> passiert mir andauernd... @dschugaschwilli: du hast recht...es muss nicht unbedingt der eröffnungstag sein...andererseits, warum denn nicht? ich wart mal das wetter ab.
  4. hoschie

Freireiter

welches "Finale" denn...ach so, es geht nicht um eishockey oder die eintracht...ich schätze es geht um "Finale Ligure". wann isn das? wünsche jedenfalls schon mal viel spaß. @Lugga: ich meld mich nochmal hier wegen beerfelden, vielleicht geht da ja was... grüßevomhoschie
  5. hoschie

Freireiter

hallo freireiter, in 2 wochen öffnet der bikepark in beefelden wieder seine tore. ich stehe schon in den startlöchern. wer von euch hätte denn mal lust auf einen gemeinsamen ausflug dorthin??? grüße vom hoschie
  6. hoschie

Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau

Hallo Leute, bin heute auch mal wieder mit dabei. bis denn
  7. hoschie

Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

@BruderJörn, nein verschieben lässt sichs nicht...aber vielleicht komm ich dann nächstes WE wieder hin :-)
  8. hoschie

Hallo Jungs und Mädels, hat nicht mal wieder wer bock auf ne Runde Beerfelden? Ich bin am WE da... (ob Sa oder SO ist allerdings noch offen). Würd mich freuen jemanden von Euch dort anzutreffen. Grüße vom Hoschie
  9. hoschie

Hallo Freunde des gepflegten Radsports, ich fahre am sonntag mit kumpels nach winterberg. falls sich jemand spontan dafür entscheiden kann oder will (oder beides) dann melde dich...nein...nicht die hand heben und den finger in die luft halten... Wir könnten uns dort treffen und bisl quatschen...
  10. hoschie

@BruderJörn: ja das mit deiner gabel habe ich gelesen...kann man narürlich nix machen, is klar. werde mich melden, wenn ich nach Beerfelden fahre...will demnächst ja öffters dahin. gruß vom hoschie
  11. hoschie

Hallo Leute, hat jemand lust am Sonntag mit nach Beerfelden zu fahren? Es steht noch nicht 100%ig fest, aber ich würde gern am Sonntag hin. Grüße vom Hoschie
  12. hoschie

ja hallo, will auch noch kurz kundtun wie gut das heute war. haben das tempo und die linie unserm alter entsprchend gewählt und dabei volle kanne spass gehabt...und auch bodenkontakt...ich bin sehr dafür das zu wiederholen. demnächst in beerfelden, gell blacky
  13. hoschie

hallo "BJ", ja alles palletti, bin wie verabredet morgen früh um 9ne am treffpunkt...cu der hoschie
  14. hoschie

zum Thema Bikepark: Das Alter spielt keine Rolle. Man sollte nur nicht alles nachmachen wollen, was die Cracks da so fabrizieren. Jeder kann da seine Linie finden und sich langsam steigern... @ Bruder Jörn/Blacky: Ich schlage vor wir treffen uns morgens recht früh (9.00 Uhr). Wie wäre es mit dem...
  15. hoschie

@Blacky: ja dann erhol Dich mal schön...bis Sonntag ist ja noch bissl Zeit. Würd mich freuen wenns klappt ;0) der Hoschie
Zurück