Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@google,

war Sonntag im Spessart und hab mir wieder das lange Elend vorgenommen, aber diesmal bin ich

1. vorher 2 Stunden gerast (Rückersbacher Schlucht und so)
2. wieder mit dem 15 kg schweren Monster :(
3. wieder von gaaannnzzz unten bis nach gaaannnzzz oben :lol:
4. :D und OOOHNEEE sonnigen Malle-Trainingslager in den Beinen - ja, ja, jaa

Nach 14 min. lockerem Hochtuckern war ich dann gaaannnz ooobeeen :cool:.
Ne, die Rotze lief mir nicht und :kotz: hab ich auch nicht.

Nen Abend,

so habe mich nach kurzer Planung auch für den Di.und Mi. entschieden :eek:

@Schotten@ Wäre bei den 45 KM auch dabei, wobei ich das Motto vom Google "Schlechtes Wetter" gut finde. Namensgebung überlasse ich euch :cool:

Heute wollte ich nicht fahren, nachdem ich Sa. 5,5 Std und So. 6 Std. in den Beinen habe, freue ich mich schon auf Morgen :daumen:

Welcome back ....
Schotten ist am 06.Mai ...
Es gibt diese Woche auch spätere Touren. Guckst du <<hier für Dienstag>> und <<hier für Mittwoch>>...

Moin Jungs und Mädels

@Kedi@ Toll ! :daumen:

@Heutige Tour@ Ich freu mich schon in einem Zug die neue Streckenführung zu fahren. Endlich mal wieder ein bisserl was anderes :o Ich hab 2 Alternativen überlegt, mal schauen. Jedenfalls sind noch ein paar Entdeckungstouren geplant, so dass hoffentlich noch mehr Neuigkeiten dazu kommen.

Für Morsche hab ich mir auch schon was überlegt. @Teddy24, Ippie@ Könnt Ihr denn jetzt auch ? Ich hab noch keine Rückmeldung. Ansonsten versuch ich nämlich den fohns zu einer lockeren Entdeckungstour zu überreden.

Bei einigen von uns sind aber genau die 30 Minuten Differenz (oder etwas mehr) zu deinen Startzeiten entscheidend für Teilnahme oder Nichtteilnahme.
Ich werds mir mal überlegen :rolleyes: Aber ich weiß jetzt nicht ob Du da tatsächlich für alle sprichst.....Bin nämlich etwas überrascht, weil die Startzeiteiten eigentlich immer bei 19:00 Uhr lagen...

@Schotten@ :daumen: HotRod1, Kulmi, bike69 und ich :daumen: Klasse ! Hätte ich gar nicht erwartet :eek:

Wegen der Namensgebung: Biketreff ok, kann man streiten. Aaaber wir sind ein MTB-Treff in Hanau. Durch diesen Treff bzw. gleichbenannten Thread haben wir uns alle kennengelernt und es kommen Neue hinzu, siehe z.B. Hot Rod. Wenn man so will gehörten am Anfang Rocky und ich zum MTB-Treff Hanau und wir sind mittlerweile eine größere Gruppe geworden. Ich denke wir sollten den Zugang weiter im Blick behalten. Ich finds nämlich Klasse, das sich ein Treff in Hanau etabliert hat, was keinesfalls selbstverständlich ist. Und das sollten wir im eigenen Interesse beibehalten. Deswegen wäre ich für die gemeinsame Namensgebung: Mountainbiktreff Hanau "Spessartwölfe" So oder so ähnlich könnte ich mir das auch auf zukünftige Trikots vorstellen...Apropos Trikots :eek: :confused:

Grüße

Google

Ich muß Euch nochmal strapazieren:

Die Osterfeiertage sind nicht mehr weit und ich bin wie immer rechtzeitig am planen. Am Ostersonntag werd ich mit fohnsi und ggfls. weiteren Interessierten mein Rennerpferdchen ausführen. Ansonsten habe ich nur noch den Freitag für eine Mountainbiketour und will da auf alle Fälle was machen. Wie siehts bei Euch aus ? Hat jemand einen Tourenvorschlag ? Ich mach mir auch mal meine Gedanken zu ner Tour.

Grüße

Google

Seid gegrüßt...
Über Ostern bin ich leider Gottes in Osnabrück, allerdings werde ich mein geliebtes Rennrad mitnehmen und dort die Landstrasse unsicher machen :D
Falls am Freitag in der Frühe etwas geht bzw. Fährt, dann wäre ich höchstwahrscheinlich dabei.

Gruß,
HR1

Ich werds mir mal überlegen :rolleyes: Aber ich weiß jetzt nicht ob Du da tatsächlich für alle sprichst.....Bin nämlich etwas überrascht, weil die Startzeiteiten eigentlich immer bei 19:00 Uhr lagen...

Hi Google,
das stimmt schon. 19:00 Uhr an der B8 ist für alle eine sichere Uhrzeit. Ich habe aber bewusst eine halbe Stunde früher gewählt, damit wir noch etwas vom Tageslicht mitbekommen. Habe aber auch einen Hinweis gemacht, daß sich die möglichen Mitfahrer bei mir melden sollen, wenn 18:30 zeitlich zu knapp ist. Wir haben uns schon des öfteren über deine frühen Startzeiten unterhalten. Das ist ja in Ordnung, wenn du so früh loskommst. Sei froh. Nur die Masse schafft es eben erst etwas später. Heute treffen wir uns zum Beispiel 45 Minuten nach deiner Startzeit am Druckhaus. Lass uns die Diskussion hier beenden und sei froh, daß die Spessartwölfe vom Mountainbiketreff Hanau so aktiv sind.
Gruß Kulmi

Morsche,

ich muss mal sehen ob ich's unter der Woche schaffe.

Ostern bin ich mit Ausnahme Samstag zu allen Schandtaten bereit. Freitag hat Google eine Tour signalisiert. Was ist mit Sonntag? Wer ist im Lande?

Hallo Roman,

leider kann ich heute bei der Tour nicht dabei sein, da mein Bike in die Werkstatt muss :heul:
Habe aber keinen anderen Termin, wenn mein Bike zu Ostern wieder fit sein soll.

Melde mich Morgen bei Dir, wenn ich weis wann das Ghoast wieder da ist.

Cersten, was ist passiert?
Das kommt davon, wenn man einen zu starken Punch entwickelt.

Was fahren wir Sonntag oder Montag? Hat evtl. jemand Lust mal nach Winterberg in den Bikepark zu fahren???

Lass uns die Diskussion hier beenden
Kein Problem, wollte ursprünglich ja auch nicht diskutieren sondern die Bitte an Dich oder auch die anderen herantragen, dass Sie doch einfach mal früher signalisieren wenn es bei jemanden auch mal etwas früher geht. Ne halbe Stunde ist bei mir immer drin und unter der Woche gemeinsam biken wär doch auch mal wieder ganz scheee :D Ich hätte so gerne die neuen Events vorgeführt.....Aber wenn ich alles ausgekundschaftet habe, dann werde ich alles in einer Tour reinpacken und am WE anbieten. Na hoffentlich find ich noch was Gescheites
daß die Spessartwölfe vom Mountainbiketreff Hanau so aktiv
:daumen:

@fohns@ Teddy24 und Anhang haben aus gesundheitlichen Gründen den Mittwoch abgesagt. Ich hab mal vorsorglich den LMB-Eintrag rausgenommen. Wärst Du auch für ne lockere Entdeckungsrunde mit Schwerpunkt im Buchberggebiet zu haben. Wir sind auch pünktlich vor 24:00 Uhr zuhause :lol:

@Freitagstour@ Ich habe von M.A.T per Pn ein Exclusivangebot erhalten :D (Eselsweg)Ich hake mal die Details nach und melde mich sobald ich näheres weiß :D

Grüße

Google

Hallo, ihr superaktiven Spessartwölfe! :daumen:

Ihr seit ja echt zu beneiden, so viel Zeit zum MTB fahren zu haben. :(

Meine Zeiten ändern sich jetzt auch wieder und kann mich mehr mit meinem Hobby, dem Radsport widmen.

Also ich würde mich am Samstag, Sonntag, oder Montag gerne einer Tour anschliessen und hoffe, dass das Wetter auch so bleibt.
Dann wird sich auch bald mein miserabler Trainingszustand schnell wieder ändern...:D

Bis bald im Wald :daumen:

Gruss,
Torpedo

Hallo,

bin über Ostern leider nicht im Lande, vielleicht würde der Montag noch bei mir gehen :eek:

Freue mich aber auf die Touren in der nächsten Woche :daumen:

@Touren unter der Woche@ Es gibt viele Stimmen, die sagen "später ist besser" Ich komme um 17:00-18:00 Uhr erst aus Darmstadt raus und da ist 19:00 Uhr schon sportlich.......
Freue mich aber über jede Tour, die wir alle zusammen fahren können.

@Bruder Jörn: Sonntag ist gut...Wetter wird auch gut...
wir sollten uns zuvor nochmal kurzschliessen, zwecks Anfahrt/Trffpunkt etc.
Wer kommt noch mit???
---ich freu mich drauf ---

der Hoschie

Hi Mädels,

fahr heute mal die Mainspackentour mit. Mein Heuschnupfen war am Samstag und Sonntag DIE MEGAPLEITE, Montag war so lala und heute auch halbwegs ok. Habe schon einen Monsterausflug mit der Family hinter mir, also schnell werd ich bestimmt nicht sein.

18:15h am Druckhaus, man sieht sich

der K

Genau - es sind ja noch ein paar Tage Zeit zum auskurieren.

Ich hatte vorhin kurzzeitig Bedenken, ob ich mir die Nummer in meinem Alter noch geben soll. :confused: Dann habe ich im DDD-Thread einen kurzen Clip gesehen.:cool: Ausserdem muss ich für Finale üben und mein neuer Rucksack will auch getestet werden.

Wann fahren wir?:D Brauchen wir einen LMB oder machen wir das hier aus?

Moin allerseits

@gestrige Tour@g-wa@ Als Du vor Malle fitnessmässig schlechter drauf warst, warst Du mir eigentlich sympathischer…:D @fohns@ Du wirst mir auch immer unsympathischer. :D Ein Schnitt von 19,75 fürs Gelände ist für ne Afterworktour net schlecht. Danke fürs Freiräumen vom Trail.

@Schottenteilnehmer@: Jschmitt, g-wa, bike69, HotRod1, Kulminator, Google. :daumen:

@Bikepark@ Ich glaub ich würd mich zu alt für fühlen wobei ich noch nie im Bikepark war

@rocky@ Ziemlich ruhig…

@Freitagstour@ Nach reiflicher Überlegung ist`s mir mit dem Eselsweg zu kurzfristig (ganzer Tag unterwegs) und noch zu kalt. Wer aber von Euch Interesse hat, kann ja mal m.a.t. anfragen. (Eselsweg möchte ich aber dieses Jahr schon mal fahren wenn es wärmer ist und ich die Family seelisch und moralisch darauf vorbereiten kann.)

Wer will/kann eigentlich jetzt am Freitag fahren und was fahren wir ? Vorschläge ? :confused:

@Vorankündigung@ Nächste Woche Dienstag möchte ich die Steinbrüche fahren. Startzeit wäre bei Interesse spätestens so gegen 18:00 Uhr weil man im Hellen fahren muß. Wenn sich keiner dazu äußert, stell ich meinen Startwunsch ein.

Bis bald im Wald

Google

Moin

a....kalt wars gestern abend, aber hat dennoch schwer Spass gemacht. Rocky, Ede, Hot Rod, danke fürs mitnehmen!
Das bittere Ende kam hinterher, zu Hause, wohl den Hausstaub in der Nase :heul: hatte ich wieder ne schlimme Allergienacht.

Schotten habe ich auch vor mitzufahren. Muss mich wohl mal langsam um die Anmeldung kümmern. Mitfahrgelegenheit in meinem Zafira steht dann auch zur Verfügung.

Mach noch ein paar Fahrten mit der Family...schöne Ostern

der Kombinatschef

Hallo Jungs,

ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen!:)
Ist normalerweise nicht meine Art früher abzuhauen, aber meine Füße waren kurz vorm erfrieren.:mad:
Wegen Ostern, ich könnte mir den Freitag für eine Tour vorstellen.

Gruß Rocky

Hallo Leutz,

gestern abend die tour mit google und gwa war schon sahnig.
google hat neue wege gefunden, die echt klasse sind.
googlig trailig halt.
aber kalt wars mir auch...:frostig:

es wird zeit, dass wir uns mal wieder gemeinsam auf die räder schwingen, oder?
ostern haut das wohl nicht hin (oldies im bikepark, junge hüpper aufem renner). vielleicht sollen wir für das auf ostern folgende wochenende eine gemeinsame tour ins auge fassen. nicht immer so verhackstückt...

@Google für dienstag
montag und dienstag geht bei mir leider nix.

grüße und schöne feiertage vom
fohns.

Moin Zusammen,
ich hoffe ihr konntet euch gestern Abend noch aufwärmen und euch sind nicht die Füße abgefallen....brrrrr!

@Kulmi@ ich melde mich für heute ab. Schaffe es zeitlich nicht. Sorry!

@Kombinatschef@ danke fürs nach Hause guiden :daumen:

Bis denne

zum Thema Bikepark:
Das Alter spielt keine Rolle. Man sollte nur nicht alles nachmachen wollen, was die Cracks da so fabrizieren. Jeder kann da seine Linie finden und sich langsam steigern...
@ Bruder Jörn/Blacky: Ich schlage vor wir treffen uns morgens recht früh (9.00 Uhr). Wie wäre es mit dem ALDI Parkplatz in Langenselbold - liegt direkt an der Autobahn - OK?
Güße vom hoschie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück