Hanau: Mountainbiketouren mit Google und Co

ok, dann 10:30 Uhr am Druckhaus. Ich weiß aber nicht genau ob ich wirklich kommen kann. In den letzten Stunden ist meine Erkältung ganz schön auf die Bronchien und nun auch noch auf den Hals geschlagen.
.....

Scheiß Erkältung. Die hat mich gut im Griff :mad:

Grüße

Google

Also, ich meine, Du solltest lieber zu Hause bleiben und Dich die nächsten Wochen erstmal ordentlich auskurieren!;)
 

Anzeige

Re: Hanau: Mountainbiketouren mit Google und Co
Wenn ich nicht fahre, wollen wir uns dann wenigstens im Naturfreundehaus treffen? Welche Uhrzeit wäre denn ok? 12:30 :confused:

Ich dachte, die haben sonntags erst ab 1300 auf... Ob das Deiner Erkältung so zuträglich wäre, wenn Du da eine halbe Stunde in der Kälte rumstehst?! :D
Ist halt die Frage, wo wir überhaupt rumfahren...... Aber vielleicht/hoffentlich bist Du so fit, dass es zum Mitfahren reicht! :daumen:

Hab ich schon erwähnt, dass ich vorhin kurz vor einem Amoklauf war, als Bayern 3 Last Christmas gespielt hat?! :eek: :spinner: :wut: Ach ja, und nicht zu vergessen: :kotz:
 
Also wenn jetzt schon die Braunschweiger Winterpokalkonkurrenz zur Pause rät, sollte ich das wirklich beherzigen :lol:

Mal im Ernst: Auch wenn ich gerne mal wieder mein Univega und die neuen Scheibenbremsen einfahren würde, bleib ich doch lieber noch weg vom Sattel .

Ich wäre aber schon gerne morgen am Naturfreundehaus. Sagt mir bescheid obs genehm ist mit der Uhrzeit ( Sonntags ist schon ab 10:00 Uhr geöffnet;)) Volker, wenn Du dabei bist könnten wir babbeln ;)

Grüße

Google
 
Ich schreibs mal hier:

Was halten die Member die beim Spacken immer dabei sind und natürlich auch alle anderen von einem Stammtisch???

Termin könnte ich mir so Anfang/Mitte Dezember vorstellen.

Örtlichkeiten sind noch offen


Grüße

IC
 
Lauter gute Ideen hier...

Für die Tour heute morgen:
Reiter Dandy berichtete von schlimmschlammigen Verhältnissen in den Wäldern um ums.
Wir könnten eine Spackentour auf hartem Geläuf unternehmen (nur zur Abwechslung) und uns in einer Kuchenkaschemme mit den/dem Versehrten treffen?

Wenn die Versehrten sich zu dem Vorschlag bitte kurz melden?
 
Für die Tour heute morgen:
Reiter Dandy berichtete von schlimmschlammigen Verhältnissen in den Wäldern um ums.

Selbige kann ich bestätigen... :daumen:


fohns schrieb:
Wir könnten eine Spackentour auf hartem Geläuf unternehmen (nur zur Abwechslung) und uns in einer Kuchenkaschemme mit den/dem Versehrten treffen?

Wenn die Versehrten sich zu dem Vorschlag bitte kurz melden?

Schlauch...... ;)
 
Die Zeit drängt, daher ergeht folgender Beschluss:

Treffpunkt 10.30 Uhr Druckhaus. Spacking auf hartem Asphalt Richtung Aschaffenburg.
Kuchentreff gegen 13.00 Uhr im Cafe Bauder in Seligenstadt.

IC: Du kommst da ja einfacher hin als zum Naturfreudehaus...
Google: Das Cafe kennst Du auch, befindet sich nach dem Einflug zum Marktplatz aus Richtung Mainfähre weit links auf dem Marktplatz. Ist nicht zu verfehlen. Kuchen ist schon getestet und für gut befunden worden. Von unserer Kuchendame....

Bis gleich,
fohns
 
Kuchentreff gegen 13.00 Uhr im Cafe Bauder in Seligenstadt.
Ist mir doch egal :o Hauptsache es gibt Kuchen.

Leute, Ihr kennt die schlammfreien Wege nicht ;)

drinkandbike, kommste? Das ist der erste Schritt zum Alpencross

Instant, ich ruf Dich nochmal an...

@Stammtisch@ Ja! Zusammen mit den Eisbären? :love: Klar, Oder ?
 
Spacking auf hartem Asphalt Richtung Aschaffenburg.

Och nö, da müssen wir gleich nochmal drüber verhandeln am Druckhaus......


fohns schrieb:
Kuchentreff gegen 13.00 Uhr im Cafe Bauder in Seligenstadt.
(...) befindet sich nach dem Einflug zum Marktplatz aus Richtung Mainfähre weit links auf dem Marktplatz.

Ähhh, eher rechts - ist aber wie geschrieben nicht zu verfehlen, da direkt am Marktplatz (neben Café "Einstein"). Aber hat der Sonntags überhaupt auf??? Wir waren damals an einem Samstag dort...

Alla dann, bis gleich/später......
marple.
 
Hmmm:confused: Also irgendwie ist jetzt hier nix mehr klar :confused: Schade. Zeitmässig lässt sich das jetzt auch nicht mehr klären. Das nächste mal kriegen wir das hin :daumen:

Edit: Ich habs wohl nicht kapiert, der Kaffeetreffpunkt soll laut instant klar sein. Also bis 13:00 Uhr

Grüße


Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mädels und Jungs :daumen:

ein paar haben es schon mitbekommen, mit einigen von Euch habe ich heute schon gesprochen.

Die AKTIVSTEN IN DIESEM THREAD HABEN SICH ENTSCHLOSSEN VON NUN AN IHRE AKTIVITÄTEN IM RAUM HANAU IM THREAD MTB TEAM - DIE EISBÄREN - ZU PRÄSENTIEREN UND ZU POSTEN.

AB JETZT GEHTS HIER WEITER:



Was ändert sich ? Nichts!!! Ich/Wir werden wie gewohnt unsere Touren und Aktivitäten posten und in der Regel für alle zugänglich ins Last-Minute-Biking eintragen. Das einzige was sich ändert ist der Ort! Der Eisbärenthread wird auch noch etwas umbenannt, dass er seine regionalen Bezüge bekommt, wo die meisten von uns aktiv MTB-Touren fahren.

Wer sind die Eisbären ? Ihr seid die Eisbären!! Es kann sich jeder beteiligen der möchte und Interesse am Biken hat. Es gibt keine Aufnahmeregeln oder sonstiges. IHR seid kein Verein!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch wie gewohnt im neuen/alten Thread beteiligt :daumen:

Ich denke wir haben alle etwas davon wenn die Aktiven näher zusammen rücken und ihre Interessen gemeinsam stärker verfolgen. Insbesondere das DAUERHAFTE gemeinsame, wunderbare Erlebnis Mountainbiken in unseren Revieren und das Fachsimpeln rund ums Bike :love:

@fohns, missmarple, instantcold, dandy, shopper, drinkandbike, Lanzelot, Chaotenkind, ghost48, theobviousfaker, x-rossi und so weiter und so weiter@ Ich würd mich freuen wenns wie gewohnt weiter geht :love: Noch eines ist mir wichtig zu sagen: Es ist und wird kein Zwang irgendwas mitzumachen was man nicht will. Das einzige was uns zu irgendetwas zwingen sollte ist unser nervöses Pferdchen, dass mit den Hufen scharrt und Auslauf braucht ;):lol:

In diesem Sinne bis bald im Wald, am Stammtisch wers möchte oder an der Kuchentheke (Einzige Pflicht!!) :lol:

Grüße

Google
 
Zurück
Oben Unten