Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unbeschreibbare Qualen, unsägliches Leid.:(

vergleichbar damit??

showphoto.php
 
:heul:
Entweder Fraa Struwwelisch hat mich angesteckt oder das Frankfurter-Weihnachtsmarkt-unter-Gluehweineinfluss-im-Regen-zurueckspacken hat mich so gefordert, dass ich seit Dienstag schniefe und huste. Und hier in CZ die ganze Woche palavern muss.

Damit: diese Woche nicht das Studio besucht, keine Platzrunde auf dem Spinningbike gedreht, keine WIPO Punkte eingefahren. :mad:
Wochenendbiken in Frage gestellt.

der sieche Kombi
 
Tja, das ist kein wirklich einladendes Wetter. Auch für's WE sieht's verhalten aus. :(

Zum Glück fahren wir aus Spaß an der Freude und nicht weil wir müssen. Nutzen wir also die Zeit und vertreiben uns die Zeit mit angenehmen Dingen.

Für den 15.12. habe ich die Plätze reserviert. Jetzt ist nur noch gute Laune von euch gefordert, damit es ein kurzweiliger Abend wird.:cool:

@Kombi - welcher Entwurf ist es denn jetzt geworden? Gibt's erste Preisindikationen und wie groß fallen die Dinger denn jetzt aus? Entgegen meiner ursprünglich ablehnenden Haltung freunde ich mich so langsam mit dem Trikotgedanken an. :daumen:

Vielleicht ist's aber auch die Tatsache, dass ich in ein Assos Trikot wohl nie passen werde, selbst wenn die irgendwann mal die Freeride Ecke für sich entdecken sollten.:D
 
Bin auch erkältet und hab jetzt schon seit Wochen eine Sehnenscheidenentzündung.
Wär ich doch bloß Beamter geworden.
 
Danke für die netten Worte ich habe gedacht du hättest uns schon vergessen.
Wir haben dich auch lieb,:love: können dir aber leider nicht das Wasser reichen!

Gruß Rocky
@rocky_mountain@, ich benenne nur Tatsachen, die nicht zu entkräften sind. Und meine Worte haben weder mit dem
Wir haben dich auch lieb
noch mit dem
können dir aber leider nicht das Wasser reichen!
zu tun.

Fakt ist, dass ich der einzige bin, der noch regelmäßig Touren anbietet und regelmäßig fährt….Abgesehen von Jazzman und Siam.

Das motiviert (mich) nicht sonderlich im Thread noch aktiv zu sein.

Ich finde es schade, dass Ihr den Thread "Regelmäßige Biketreffs in Hanau" nur noch dazu nutzt eure anderweitigen Treffen zu organisieren. Das hat weder etwas mit den Mtb-Forum zu tun und eben noch weniger mit dem Sinn des Threads (mal wieder Post 1 lesen?;) ). Meine damalige Intention in Hanau etwas auf die Beine zu stellen wird konterkariert. Biker aus unserem Raum, die fahren wollen, werden hier jedenfalls nicht mehr fündig.

Mal Butter bei die Fische. Der Thread müsste eigentlich heißen:

Regelmäßige Kneipentreffs mit Rothwild, Liteville Scott und Co :teufel:

Schade

In diesem Sinne und schon lange nicht mehr „Bis bald im Wald“ grüßt


Google:o
 
An alle mehr oder weniger wetterfesten Frühaufsteher...

Ich werde morgen eine Runde durch die heimischen Gebiete drehen... LMB gibts keinen, ich komm um 8.30 Uhr an der B8-Parkbucht vorbei. Wer mitfahren will, kann sich ja gerne hier zu Wort melden.

Es geht dann durch durch den Alzenauer Wald Richtung Michelbach und von dort Richtung Hahnenkamm. Wer Lust hat mitzufahren ist herzlich eingeladen.
Fahrzeit 3-4 Stunden (je nach Wetterlage) und mind. 600Hm.

Viele Grüße
_jazzman_
 
An alle mehr oder weniger wetterfesten Frühaufsteher...

Ich werde morgen eine Runde durch die heimischen Gebiete drehen... LMB gibts keinen, ich komm um 8.30 Uhr an der B8-Parkbucht vorbei. Wer mitfahren will, kann sich ja gerne hier zu Wort melden.

Es geht dann durch durch den Alzenauer Wald Richtung Michelbach und von dort Richtung Hahnenkamm. Wer Lust hat mitzufahren ist herzlich eingeladen.
Fahrzeit 3-4 Stunden (je nach Wetterlage) und mind. 600Hm.

Viele Grüße
_jazzman_

Hey Jaz, 8:30 Uhr? Das ist aber net dein Ernst, oder? Das ist mir definitv zu früh... ausserdem stehen Samstag vormittag immer verschiedene Besorgungen auf dem Plan. Ich könnte aber eine Runde am Nachmittag vorstellen?
 
@Kulmi Mein vollster Ernst... oder August oder doch Dezember?
Hab mich am morgigen Nachmittag schon dem Glühhühüwein verschrieben... :D

Aber vielleicht gehts mit dem Bike auf den Weihnachtsmarkt... Mal sehen...

Aber morgen 8.30 Uhr B8 steht fest!

Gruß
jazz
 
@Kulmi Sorry, das wird sicher morgen nichts... Weiß noch nicht genau wann ich losfahre... Werde dann zu Holly-Jane fahren und mir ihr noch ne Runde drehen und danach werden wir auf dem Rückweg mal auf dem Weihnachtsmarkt vorbeischauen.

Aber wie wärs nächste Woche Mittwoch Abend... Nightride nach Aschaffenburg...
smilie_xmas_002.gif


smilie_xmas_083.gif



Gruß
_jazzman_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten