Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin Heute seit 8Wochen das erste mal wieder gefahren!:daumen:

// Rocky

hab ich mitbekommen... waren ziemlich viele Einsatzfahrzeuge mit Signalhorn und Blinklicht unterwegs :D :D

Stelle mir vor, morgen - sobald das Wetter passt - eine Runde auf Teerstrassen oder bestenfalls auf gut befestigten Radwegen zu drehen. Als Ziel können wir ja einen nahegelegenen Weihnachtsmarkt vorsehen? :bier:
 
Leutz,
Das Wetter macht mich depressiv. Hab mir ausserdem einen Husten gefangen und gehe heute bestimmt nicht auf Tour, da draussen.

F.S.
 
Hey, Halloooooo , lasst euch nicht unterkriegen. Der nette Herr von FFH meinte, daß heute Nachmittag auch mal die Sonne durchkommt... Für Schlechtwetterdepressionen ist der morgige Sonntag geeignet ....
 
Wir sollten uns vielleicht mal ein Beispiel an Deisterbruddler nehmen...
Der sitzt schon seit dem ersten WP-Tag jeden Tag 10-12 Stunden auf dem Bike... Am 17.11. sogar 15:30h :spinner:

Tsia, wer den hochdotierten IBC Winterpokal gewinnen will, der muss halt hart arbeiten...

Entweder er hat ne verdammt gut Sitzcreme oder ihm ist sein Sattel schon angewachsen und er braucht sich nur noch an seiner Sattelstütze anzudocken. Eine andere Theorie wäre natürlich auch, dass er an einer Zeitzonengrenze wohnt und sie dies Punktetechnisch zu nutze macht... Nein, ich bin nicht neidisch... Es muss ein grausamer Zwang für ihn sein.. Immer nur Schlafen, Biken, Schlafen, Biken, ... Ohne Freunde, ganz einsam und alleine an der Spitze... Ich bin mir sicher, er wird das schaffen! Und ich erstarre in Erfurcht vor diesem Extremsportler :anbet:. Wer kann schon behaupten sein halbes Leben auf dem Bike verbracht zu haben. Da sollten sich Sabine Spitz, Christoph Sauser, Gunn Rita und die Fumic-Brüder mal ne Scheibe von abschneiden... :D

Wenns ja net regnen würde, würde ich mich ja jetzt auch aufs Bike setzen und zum Frühstück wieder heim kommen...
 
Mein Ziel ist ganz einfach: unter 1000 bleiben.

Besser ist schön, aber auch mit 999 wäre ich zufrieden. Hauptsache überhaupt geradelt.

Wobei ich 666 schon echt lustig finde...

Gruß
Thomas
 
war mal wieder in saarbrücken. konnte dort heimtrainerquälen betreiben.
bäh!!!
da fahr ich fast noch lieber im regen...
 
Lustig finde ich die 1 Min. vom Bruder:D

Na ja, Luca hat mich am Donnerstag herausgefordert, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.:cool:

Tja wenn ich mir die Punkte von diesem Deichbuddler ansehe und mein Engagement der letzten Wochen hinsichtlich Live-Sport dagegenstelle, dies mit der Leidensfähigkeit vom Länderspiel und der Eintracht Niederlage gegen den VfB multipliziere und zum Quadrat mit den Lionsspielen nehme, dann wäre ich aber so was von ganz vorn dabei, dass ich mir für den Siegerpokal sofort eine neue Vitrine kaufen müsste.:D
 
Hatte mir eigentlich vorgenommen nach Frankfurt zu meinem Bruder (Geburtstag) und dann auf den Weihnachtsmarkt zu spacken. Bin aber heute morgen nach ausgiebigen Genüssen gestern abend :cooking: :bier: derartig spät aufgewacht, dass es nichts mehr geworden wäre (rechtzeitig zum Geburtstag zu kommen).
Dafür war der Rückweg vom Frankfurter Weihnachtsmarks auf dem Fusion ein Hochgenuss. Betankt mit Glühwein, den strammen Wind von der Seite und ab Rumpenheim auch noch Regen im 80 Grad Winkel...

Diese Woche bleibt das Pferdchen im Stall, werde die Muckibude besuchen.

Wünsche allseits erfolgreiche Woche, der Kombinatschef
 
Hatte mir eigentlich vorgenommen nach Frankfurt zu meinem Bruder (Geburtstag) und dann auf den Weihnachtsmarkt zu spacken. Bin aber heute morgen nach ausgiebigen Genüssen gestern abend :cooking: :bier: derartig spät aufgewacht, dass es nichts mehr geworden wäre (rechtzeitig zum Geburtstag zu kommen).
Dafür war der Rückweg vom Frankfurter Weihnachtsmarks auf dem Fusion ein Hochgenuss. Betankt mit Glühwein, den strammen Wind von der Seite und ab Rumpenheim auch noch Regen im 80 Grad Winkel...

Diese Woche bleibt das Pferdchen im Stall, werde die Muckibude besuchen.

Wünsche allseits erfolgreiche Woche, der Kombinatschef

Hey Kombi, ich muss nochmal wegen dem Wölfe-Shirt nachhaken - obwohl das Wetter im mOment alles andere als biketauglich ist... Ist das finale design eigentlich schon fertig?? Falls ja, schicks doch mal an alle...
Gruß Kulmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten