Hanau: Mountainbiketouren mit Google und Co

@Alle@ Ich muß leider meine Touren für diese Woche wieder raussetzen, eine Erkältung hat mich über Nacht eingenommen :heul: Hoffentlich bin ich am WE wieder fit!

Und ich renn mir den Herzbändel ab, schaff mich mitten in der Nacht auf die Arb***, dass ich nachher auch ja bei Zeiten rauskomme...... :heul: Wäre denn noch wer mitgekommen oder hat sonst wer vor, heute ein Ründchen zu drehen???

Dem Googlechen erstmal gute Besserung! :)

Apropos Wochenende: gibt's schon irgendwelche Pläne?!
Meine Wenigkeit ist vom Schaff aus nun doch nächsten Montag/Dienstag nach München bzw. Freising abkommandiert und da meine Präsenz am Montag schon um 0700 von Nöten ist, werde ich bereits am Sonntag anreisen - aber da wäre vorher auf jeden Fall noch ein Stück Kuch...... ähhh... eine Ausfahrt drin! :D
 

Anzeige

Re: Hanau: Mountainbiketouren mit Google und Co
:heul:
Wäre denn noch wer mitgekommen oder hat sonst wer vor, heute ein Ründchen zu drehen???

Ja, hatte es eigentlich vor, nur wenn ich gerade rausschaue sieht es nicht gerade nach zumindest einigermaßen trockenem Wetter aus.
Es hat zwar auch Vorteile, wenn man bereits geduscht nach Hause kommt, aber solange das Wasser nicht mindestens 36°C hat verzichte ich gerne darauf!

Wie wäre es denn am Donnerstag, wenn es nicht gerade in Strömen regnet?

Gruß
Anett
 
:heul: Ich wär ja auch soo gerne gefahren! Ich hoffe auf baldige Genesung, damit ich gleich wieder am WE (Sonntag ;)) einsteigen kann.
 
nur wenn ich gerade rausschaue sieht es nicht gerade nach zumindest einigermaßen trockenem Wetter aus.

Hmmm, hier in Langen ist es zwar (noch) trocken, aber ich komme hier eh noch lange nicht weg... *knurr* :rolleyes:
Früh anfangen + spät aufhören = schlechte Mischung!!! :mad:

Zu Donnerstag kann ich von meiner Seite her zeittechnisch noch nichts sagen - aber gefahren wird, so oder so! ;)


:heul: Ich wär ja auch soo gerne gefahren! Ich hoffe auf baldige Genesung, damit ich gleich wieder am WE (Sonntag ;)) einsteigen kann.

Nee, nee, kurier Du dich erstmal schön aus, gell! :D
 
Ja wir!, macht uns aber nix, wir sind ja nicht "Zuckerpräsi" wenn Dir der Begriff schon was sagt :lol: ...

s045.gif
 
Zu Donnerstag kann ich von meiner Seite her zeittechnisch noch nichts sagen - aber gefahren wird, so oder so! ;)

Ich bin Donnerstag auch dabei! Wenn alles klappt ist mein Freund auch mit von der Partie, wir müssen ihn geschwindigkeitstechnisch nur ein wenig bremsen. Er konnte die letzte Zeit zwar nur wenig fahren (hartnäckige Rüsselseuche) aber ist trotzdem verdammt fit!

Übrigens, wenn ich mir die Beiträge hier so näher ansehe, man könnte ja schon fast eine Versehrtensportgruppe gründen!
 
Zuletzt bearbeitet:
[
Also ich hoffe ja das ich morgen ein positives Ergebnis im Krankenhaus bekomme... :cool:

Und? Ergebnis positiv?

Ich weiß ja nicht ob du bei einem positiven Ergebnis auch schon wieder fahren darfst, aber wenn ich mir gerade das Wetter betrachte kriege ich die Krätze.
Zum Glück haben wir gestern eine schöne 50km-Runde gedreht!

Mal sehen wie es heute nachmittag aussieht. Also wenn es zum Abfahrtszeitpunkt regnet, fahre ich nicht.
 
Was würde denn das überhaupt heißen wenn das Ergebnis positiv ist :confused: Sprich Dich aus, wann kann man wieder mit Dir rechnen?


Da ich eh gerade die Rüsselseuche (noch!) habe, kann ich diesem beschissenem Wetter so gar etwas abgewinnen :D

Nächste Woche wird aalles besser :o Da bin ich auch wieder fit :D
 
Was würde denn das überhaupt heißen wenn das Ergebnis positiv ist :confused:

Ich denke mal, dass hoffentlich keine OP erforderlich ist... Was gibt's denn neues von der Weisskittelfront, Instantcold???
Übrigens sehr löblich, dass trotzdem Punkte gesammelt werden! :D

Was heute angeht: ich bin schon eher unterwegs und werde mit meiner etwas sehr geräuschlastigen Bremse nochmal die Fachkompetenz aufsuchen und dann direkt noch ein Ründchen im Wald drehen. Da ich das Wetter für eine ausgedehnte Tour jetzt nicht sooo einladend finde, werde ich aller Voraussicht nach nicht ans Druckhaus kommen.

Grüsse,
marple.

PS: Wochenende??????
 
So komme gerade von meinem Termin im Krankenhaus :)

Positiv:

Es wächst alles gut zusammen, OP ist nicht erforderlich.
Leider ist die Bruchstelle noch deutlich zu sehen.

Negativ:
Gips ist noch für mindestens eine Woche am Arm. :mad:
Naja und noch 2 Wochen Arbeitsunfähig :(

Sonstige Erkenntnisse:
Da ich ja nichts an den Füßen habe kann ich wenigstens Walken, das tut nicht weh und bringt ein paar Punkte. :)
Es ist sehr blöd in der Haltung des Arms zu schreiben. ;)


Das wichtigste: Es werden keine Schäden zurück bleiben!!! :daumen::daumen:


Laut Doc, könnte ich so um Nikolaus den Arm leicht belasten und dann soll es recht schnell gehen mit der Stabilität.


Die besten Grüße an alle Mitleser und danke für die ganzen Genessungswünsche :love:


Grüße
IC
 
:eek: :eek: :eek: Normalerweise wird sowas doch nur beim Nachtmainspacken ab dem Wendepunkt thematisiert...... Skandalös!!! :D

Dort walkt er doch die ganze Zeit herum und lässt sich von den Örtlichkeiten inspirieren...

IC
Das sind doch gar nicht so schlechte Nachrichten.
Ich finds auch prima mit den WP-Punkten. :cool:

Viele Grüße an alle vom
fohns.
 
:D

Tja das biken fehlt eben momentan, dann muß es halt auch mal im Thread raus :o

Ich glaub am WE geht wieder was :daumen: Es soll halt nur ganz schön kalt werden...auch über das WE hinaus. Ich bezweifele aber, dass wir in unserem Wirkungskreis ne gescheite Schneedecke vorfinden werden. Sonst würde ich nämlich schon mal zum Riden auf frisch gefallenem Schnee aufrufen :love:

Aber so warne ich jetzt erst einmal für den Sonntag eine normale Tour vor: Eine eher locker angehauchte Tour im Vorderspessart ( Ei, ich muß mich erst mal wieder warm fahren) mit Kuchen fassen. Startzeit so 10:30 Uhr ab Druckhaus, 10:50 Uhr Schleuse (brauchen wir den Startpunkt?) und entweder 11:00/05 B8 oder falls ohne Schleuse, 10:55 Uhr. Das kann ich mir vorstellen. Wer wäre dabei? Oder gibt es noch andere Vorschläge von anderen potentiellen Guides? Ich bin für alles offen......sauber, 100 % diskret...ööhm falsches Forum :p

Grüße

Google
 
Mist, haben von heute Nachmittag bis Sonntagmittag Ausbilderfortbildung in Jossa!!! Hinterster Spessart! Ich bin da schon mal mit dem Rad durchgeschossen, ist eine nette Gegend zum biken aber man wird mir nicht die Gelegenheit dazu geben. Mein Kollege würde sich auch schön bedanken, wenn ich heute mittag versuchen würde, ein ziemlich verdrecktes Bike bei ihm ins Auto zu laden! :D


Ich wünsche euch viel Spass und hoffe auf nächste Woche Dienstag/Donnerstag! :)
 
Aber so warne ich jetzt erst einmal für den Sonntag eine normale Tour vor: Eine eher locker angehauchte Tour im Vorderspessart ( Ei, ich muß mich erst mal wieder warm fahren) mit Kuchen fassen. Startzeit so 10:30 Uhr ab Druckhaus

Ich bin um 10.30 Uhr am Druckhaus.
Dann können wir ja mit den auswürfeln, die da sind, an welchen Ort der Leckereien die Tour uns hinführen soll.

Viele Grüße an alle vom
fohns.
 
Ich bin um 10.30 Uhr am Druckhaus.

Ich auch. :daumen: Allerdings bin ich morgen zeitlich etwas eingeschränkt, da ich spätestens um 1600 auf der Autobahn Richtung Süden sein müsste...


Hinweis am Rand: auf dem "X11"er liegt vom B8-Parkplatz aus kommend ein paar hundert Meter hinter der Autobahnbrücke ein recht astlastiger Baum quer über den Weg - schätzungsweise eine Folgeerscheinung des gestrigen Sturms... :rolleyes:
 
ok, dann 10:30 Uhr am Druckhaus. Ich weiß aber nicht genau ob ich wirklich kommen kann. In den letzten Stunden ist meine Erkältung ganz schön auf die Bronchien und nun auch noch auf den Hals geschlagen.

Ich melde mich morgenfrüh noch einmal. Wenn ich nicht fahre, wollen wir uns dann wenigstens im Naturfreundehaus treffen? Welche Uhrzeit wäre denn ok? 12:30 :confused:

Scheiß Erkältung. Die hat mich gut im Griff :mad:

Grüße

Google
 
Zurück
Oben Unten