jetzt hat er wieder hingeschrieben --- der herr ist heut scheinbar unentschlossen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo freireiter,
in 2 wochen öffnet der bikepark in beefelden wieder seine tore. ich stehe schon in den startlöchern. wer von euch hätte denn mal lust auf einen gemeinsamen ausflug dorthin???
grüße vom hoschie
Wollte es nicht ändern!
Hatte etwas Probleme mit meinem Browser. Habe es wieder geändert...![]()
// Rocky
jetzt hat er wieder hingeschrieben --- der herr ist heut scheinbar unentschlossen![]()
Hör auf zu stänkern, ich habe es nicht absichtlich geändert!
Ich fahr nur noch Ga!
du mußt hier gar nix nachträglich ändern,
wir haben das gelesen...alle haben wir das gelesen...du willst nur noch XX fahren...pfui deifel, schäm dich....![]()
welches "Finale" denn...ach so, es geht nicht um eishockey oder die eintracht...ich schätze es geht um "Finale Ligure". wann isn das?
wünsche jedenfalls schon mal viel spaß.
@Lugga: ich meld mich nochmal hier wegen beerfelden, vielleicht geht da ja was...
grüßevomhoschie
hallo freireiter,
in 2 wochen öffnet der bikepark in beefelden wieder seine tore. ich stehe schon in den startlöchern. wer von euch hätte denn mal lust auf einen gemeinsamen ausflug dorthin???
grüße vom hoschie
welches "Finale" denn...ach so, es geht nicht um eishockey oder die eintracht...ich schätze es geht um "Finale Ligure". wann isn das?
wünsche jedenfalls schon mal viel spaß.
@Lugga: ich meld mich nochmal hier wegen beerfelden, vielleicht geht da ja was...
grüßevomhoschie
G'nau: Finale Ligure.![]()
Jungs, passt auf wenn ihr den Park rockt, dassoll euch nämlich nicht passieren.![]()
Ich fahr nur noch Ga!
aber ich denk die art und form hängt auch von dem ab was du fahren willst