Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Ich fahr nur noch Ga!

Und was ist das?
h035.gif

Aus der Nummer kommst du so schnell nicht mehr raus.

@Hoschie - confirmed. Aber erst nach Finale.:daumen:

welches "Finale" denn...ach so, es geht nicht um eishockey oder die eintracht...ich schätze es geht um "Finale Ligure". wann isn das?
wünsche jedenfalls schon mal viel spaß.
@Lugga: ich meld mich nochmal hier wegen beerfelden, vielleicht geht da ja was...
grüßevomhoschie

welches "Finale" denn...ach so, es geht nicht um eishockey oder die eintracht...ich schätze es geht um "Finale Ligure". wann isn das?
@Lugga: ich meld mich nochmal hier wegen beerfelden, vielleicht geht da ja was...
grüßevomhoschie

da geht auf jeden fall was...sag einfach bescheid... hier gibts einige die da mal hinwollen :daumen:

hallo freireiter,
in 2 wochen öffnet der bikepark in beefelden wieder seine tore. ich stehe schon in den startlöchern. wer von euch hätte denn mal lust auf einen gemeinsamen ausflug dorthin???
grüße vom hoschie

ich kenne da einige, die sehr gerne solche orte besuchen.
aber am eröffnungs-we, meinst du nicht, dass es dann sehr überlaufen ist?

grüßevomhoschie

G'nau: Finale Ligure.
a035.gif

Jungs, passt auf wenn ihr den Park rockt, das
a116.gif
soll euch nämlich nicht passieren.

@Bruder Jörn: "abflug übern lenker" --> passiert mir andauernd...

@dschugaschwilli: du hast recht...es muss nicht unbedingt der eröffnungstag sein...andererseits, warum denn nicht? ich wart mal das wetter ab.

Hallo zusammen,

wollt mich die Tage mal nach Protektoren umschauen. Was habt ihr denn so für welche?
Welche könnt ihr empfehlen? Gibts welche, wo ich lieber die Finger von lassen sollte? Sie sollten jedenfalls ihren Zweck erfüllen, aber gut im oder am Rucksach zu transpotieren sein und nicht allzu schwer sein.

Ich danke euch schon mal im Voraus...

Niko

aber ich denk die art und form hängt auch von dem ab was du fahren willst

Also ich sag mal Richtung Enduro bis leichte FR.

Ich brauch keine Heavy Downhill Protektoren. Da ich heute eh in Goldbach unterwegs war, hab ich mal beim Stenger reingeschaut. Er hat die Kani Protektoren aber leider nur in S/M da. Fand die eigentlich ganz praktisch, da sie wohl auch "Tourentauglich" sind. Wie sind denn die RaceFace und Dainese Teile? Kann man mit denen auch bergauf fahren oder ist man da in der Bewegung zu sehr eingeschränkt?

Gibts im Raum AB, HU, OF ein paar Shops, die sowas auf Lager haben? Oder soll ich mich gleich auf den Weg zum HiBike machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück