Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwe, lass gut sein.

Was will man auch von einem Künstler erwarten, der einen Kartoffeldruck mit Aquarell verwechselt, nur weil er seinen alten Wasserfarben-Malkasten auf'm Dachboden wiedergefunden hat.
clown.gif

Anzeige

Re: Freireiter
Soso.
Wegen der Größe.

Ich bekenne mich wenigstens dazu, dass ich diese weiß-schwarze Freeride Short anhatte. Und ich hätte sie vielleicht sogar genommen, wenn der akt. Modetrend auf diese Extremtaillierung verzichtet hätte.:cool:

Soso.
Wegen der Größe.

Ich bekenne mich wenigstens dazu, dass ich diese weiß-schwarze Freeride Short anhatte. Und ich hätte sie vielleicht sogar genommen, wenn der akt. Modetrend auf diese Extremtaillierung verzichtet hätte.:cool:

@rocky und bruder: ich würd an eurer stelle mit dem kauf noch warten, demnächst soll die pinke collection ausgeliefert werden, die würd euch zwein sicher gut stehen ;) :D :love:

Pink is cool hab mir letztens schon ueberlegt ein pink farbenes Körbchen ans Velo zu montieren ;)

ich hab diese knieschützer neu gekauft:
http://www.unitybikes.de/shop/Prote...ee-Designs-Combat-Knee-Shin-Guards::1495.html
endlich welche die auch auf dem knie bleiben und nicht dauernd runterrutschen...so wie meine ollen dainese. hab auch die neuesten von dainese probiert -> die sitzen bei mir einfach nicht gut...kann die TroyLee's nur empfehlen.
grußvomhoschie

hmm unisize...wie groß ist das denn? race face kniedinger in L sind mir eigentlich zu klein

Hab mir, nachdem ich heute beim HiBike alles anprobiert hab was aufzutreiben war, die Race-Face Dinger geholt. Waren ja auch grad im Angebot... :o

War zum ersten mal in dem Schuppen seit dem Umzug. Hmm... Ist net gut einfach mal so da hin zu fahren... Hab mir gedacht nur wegen so ein paar Plastikdinger brauchste da net herkommen und hab mir noch nen Rucksack und ein paar Griffe mitgenommen. :rolleyes:

...sie sind wohl so groß wie die RazeFaze-dinger in L - für mich (1,80) genau richtig. probieren geht, wie immer, über studieren...die hängen doch in fast jedem bikeshop rum. hab meine in FFM neben dem Globetrotter gekauft.
tschau mit ö

das hast du wohl recht. da muss ich wohl noch mal nach anderen suchen. das mit runterrutschen bzw. zu kurzen bändern geht mir ziemlich auf den s**k

sacht mal: wann ist denn heute abend Cityride? Wenn es zeitlich klappt, komme ich auf einen kurzen Schwatz zum Treffpunkt. Bevor ich aber mal mitfahre, muss ich erst üben üben üben ...

sacht mal: wann ist denn heute abend Cityride? Wenn es zeitlich klappt, komme ich auf einen kurzen Schwatz zum Treffpunkt. Bevor ich aber mal mitfahre, muss ich erst üben üben üben ...

Dafür sind die Abende doch da :cool: nehm Dir einfach eine kleine Treppe und dann steigerst Du dich langsam :daumen:

19Uhr Eiserner Steg Sachsenhäuser Seite!
Kannst dich bei mir Melden ich fahre so um 18Uhr30 zu Hause weg können uns in OF am Main Treffen.

// Rocky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück