Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch was war ich heute standhaft. Ich war eben mit Rocky beim Hibike und ich habe nichts gekauft.

Mensch was war ich heute standhaft. Ich war eben mit Rocky beim Hibike und ich habe nichts gekauft.
Nicht mal 'ne Ventilkappe.

morgens schreibt Rocky das er nur noch XX fährst und abend schreibst du, daß du bei hibike warst und nix gekauft hast. wenn ich nicht wüßte das gestern der erste april war, ich würd an meinem verstand zweifeln![]()

Wenn ich jetzt noch sagen würde das er eine weiße Hose anprobiert hat....![]()

Ich war nachmittags dort. Hinter mir stand einer an der Kasse, der Dir sehr ähnlich war. Teilweise war ich richtig verunsichert. Doch da ich nicht angesprochen wurde, ging ich von einem Doppelgänger aus.
![]()
Selbstverständlich hätte ich dich trunken vor Wiedersehensfreude herzlich begrüßt und in die Arme genommen.So ist dieses Vergnügen wohl meinem Imitator vergönnt gewesen.
Dies ist vielleicht für einige Interessant
was willsten damit sagen?
Dann muss sich der Rizzo aber so 'ne High Speed Kamera zulegen, damit ihm gute Pics gelingen. Die Zeiten, in denen wir in Öl auf Leinwand verewigt werden, sind lange vorbei.

...und so langsam, wie die mir bekannten freibeuter den berg runterkacheln, kann ich parallel noch aquarelle malen....
...ach so...
......
![]()
...und so langsam, wie die mir bekannten freibeuter den berg runterkacheln, kann ich parallel noch aquarelle malen...