Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Protektoren sollte man auf jeden Fall mal anprobiert haben.

ich hab z.B.:

obbe rum: Dainese
unne rum: Fox od. Dinese (je nach Hose - kurz/lang)

Wobei Du bei Dainese selten falsch liegst.

cheers
Markus

Anzeige

Re: Freireiter
Gut, ich geb's zu. Anprobiert habe ich sie. Was soll ich auch sonst machen, der Rocky kauft den halben Laden leer und ich steh nur rum und warte? Da schnuffelt man eben mal etwas durch die Regale.:cool:

Aber da sie doch sehr tailliert geschnitten war, habe ich dem Konsumrausch locker widerstehen können.:D

Ich war nachmittags dort. Hinter mir stand einer an der Kasse, der Dir sehr ähnlich war. Teilweise war ich richtig verunsichert. Doch da ich nicht angesprochen wurde, ging ich von einem Doppelgänger aus.
:eek:

Selbstverständlich hätte ich dich trunken vor Wiedersehensfreude herzlich begrüßt und in die Arme genommen. :daumen: So ist dieses Vergnügen wohl meinem Imitator vergönnt gewesen.

WP ranking:

im listing werd ich komischerweise unter 2435 gefürt

Bruder ist im listing unter 2441 gelistet, wobei man sagen muß das der Bruder beschissen hat, ich weiß nicht wie ers gemacht hat, aber er hat beschissen!

eigentlich steht mir platz 2442 zu :mad:

WP ranking:

im listing werd ich komischerweise unter 2435 gefürt

Bruder ist im listing unter 2441 gelistet, wobei man sagen muß das der Bruder beschissen hat, ich weiß nicht wie ers gemacht hat, aber er hat beschissen!

eigentlich steht mir platz 2442 zu :mad:

Gar nicht wahr. Ich habe mir jeden meiner N.U.L.L. Punkte redlich erarbeitet.
clown.gif

Dann muss sich der Rizzo aber so 'ne High Speed Kamera zulegen, damit ihm gute Pics gelingen. Die Zeiten, in denen wir in Öl auf Leinwand verewigt werden, sind lange vorbei.

Warum sind diese beiden Spitzbuben eingentlich im Ranking noch hinter mir?
2441 babylon 0 1 min (00:01 h)
2442 maresc 0 1 min (00:01 h)

Ich kenne ein Kamerakind, dem ist's trotz Serienaufnahme gelungen, nur den Trail und ein vorbeifahrendes Hinterrad zu treffen.:D

Davor wollte ich dich bewahren, wenn du einen der Freibeuter als Motiv auswählst.:D :D

...ach so...

da hatte ich bis jetzt mehr glück. bin auch eher ein "mitzieher" als ein serienbildjunkie...

:D

...und so langsam, wie die mir bekannten freibeuter den berg runterkacheln, kann ich parallel noch aquarelle malen...

...wobei ich problem hätte, aju einzufangen, wenn er losgelassen wird. der mann ist recht schnell unterwegs. wusch - und weg war er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück