Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
wo sind denn die trailfäsen hin??? :eek: soviel rost kanns gar nicht geben auf der welt, dass die dinger abfaulen!.
Meinst Du habkeinnick fährt so selten, dass bei ihm sogar Alu anfängt zu rosten :confused: :D

Hallo zusammen (noch) aus Kaprun. Ich hoffe beim nächsten Cityride dabei sein zu können ... bin schon auf Entzug. Immerhin konnte ich diese Woche die 5 Bike-Filme anschauen, die ich mir schon seit 2-3 Monaten anschauen wollte. Dies lindert die Entzugserscheinungen immerhin etwas ...;)

....................knicken, abschmicken, vergessen......die elenden a******* *********+ *****+****************+*************+************** hier in der anstalt lassen mich nicht weg. wenns irgendwie klappt meld ich mich auf luggas handy. ar.sch.löc.her.:mad:

Meinst Du habkeinnick fährt so selten, dass bei ihm sogar Alu anfängt zu rosten :confused: :D

Hallo zusammen (noch) aus Kaprun. Ich hoffe beim nächsten Cityride dabei sein zu können ... bin schon auf Entzug. Immerhin konnte ich diese Woche die 5 Bike-Filme anschauen, die ich mir schon seit 2-3 Monaten anschauen wollte. Dies lindert die Entzugserscheinungen immerhin etwas ...;)

na ob das die entzugserscheinungen lindert, da wirds doch nur noch schlimmer von...:(

....................knicken, abschmicken, vergessen......die elenden a******* *********+ *****+****************+*************+************** hier in der anstalt lassen mich nicht weg. wenns irgendwie klappt meld ich mich auf luggas handy. ar.sch.löc.her.:mad:

heißt das, daß du nicht kommst :confused:

Da wir ja heute Abend noch das Thema "Geiz is' geil" hatten, würde ich an dieser Stelle gerne mal John Ruskin zitieren, der diesen Spruch Mitte des 19 Jhdts brachte (also um 1850 rum). Er trifft heute womöglich besser zu denn je. In diesem Sinne....

„Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht
irgend jemand ein wenig schlechter machen
und etwas billiger verkaufen moechte, und die
Menschen, die sich nur am Preis orientieren,
werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch
schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel
bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, mehr nicht.
Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren
Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand
die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfuellen kann.

Das Gesetz der Marktwirtschaft verbietet es, fuer
wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie
das niedrige Angebot, so muessen Sie fuer das Risiko,
das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie das tun,
haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.“

Cheers
Markus

bin dank bruder auch wieder daheim,
sonst wär ich sicher noch im dunklen wald unterwegs

war cool...besonders die abschließende kiosksession :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.