wenn wir ja endlich mal wieder zusammen fahren würden könnt ich dir meine in xl mal zum probieren überlassen. bist ja gesund oder?!![]()
sorry, hatte mich natürlich vertan. meine sind XL und trotzdem zu klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn wir ja endlich mal wieder zusammen fahren würden könnt ich dir meine in xl mal zum probieren überlassen. bist ja gesund oder?!![]()
sorry, hatte mich natürlich vertan. meine sind XL und trotzdem zu klein
Meinst Du habkeinnick fährt so selten, dass bei ihm sogar Alu anfängt zu rostenwo sind denn die trailfäsen hin???soviel rost kanns gar nicht geben auf der welt, dass die dinger abfaulen!.
............ Dies lindert die Entzugserscheinungen immerhin etwas ...![]()
Danke ... siehe Frauenfred...oder verschlimmert sie.
Kommt xsund wieder und grüß MG28![]()
Meinst Du habkeinnick fährt so selten, dass bei ihm sogar Alu anfängt zu rosten![]()
Hallo zusammen (noch) aus Kaprun. Ich hoffe beim nächsten Cityride dabei sein zu können ... bin schon auf Entzug. Immerhin konnte ich diese Woche die 5 Bike-Filme anschauen, die ich mir schon seit 2-3 Monaten anschauen wollte. Dies lindert die Entzugserscheinungen immerhin etwas ...![]()
....................knicken, abschmicken, vergessen......die elenden a******* *********+ *****+****************+*************+************** hier in der anstalt lassen mich nicht weg. wenns irgendwie klappt meld ich mich auf luggas handy. ar.sch.löc.her.![]()
Das Bike (die Gabel) war am Tag unserer Abreise fertigna ob das die entzugserscheinungen lindert, da wirds doch nur noch schlimmer von...![]()
was meinst Du warum er mit hochrotem Kopf schreibt .... er platz gleich! Das seh ich ja von hierheißt das, daß du nicht kommst![]()
na ob das die entzugserscheinungen lindert, da wirds doch nur noch schlimmer von...![]()
heißt das, daß du nicht kommst![]()
Wollte wenn es klappt auch mal vorbei schauen, aber ihr seid schon ziemlich viele heute oder???
mad:![]()
ich komm wahrscheinlich nach.
Wollte wenn es klappt auch mal vorbei schauen, aber ihr seid schon ziemlich viele heute oder???
Ihr seit schon coole Säue![]()
![]()