Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Mag sein, zumindest auf'm Feldberg.
Und du nimmst dann beim nächsten Nightride das Board und cruist die Treppen runter? Mal sehen ob's dafür das geeignete Sportgerät ist.
clown.gif

Sie sagte doch, man muss nur das richtige Sporgerät dabei haben :aetsch:

Am WE wird die Uhr umgestellt, das ist's dann auch bis 19.00 h hell.

So gegen 13.00 h Hohemark? Oder besser 14.00 h?

Meine Zu- bzw. Absage kommt dann heute abend frühestens ab 21.45 h. :D [die_lions_gleichen_die_serie_aus_und_ich_darf_noch_mal_zum_hockey_gehen_:-)))]

also für mich wäre eher sonntag spätnachmittag in der city interessant. ich bin gegen mittag erst noch verabredet.:(

Ich stelle mir gerade vor wie der Schnee im Taunus (ist noch welcher da?) am Sonntag bei vorhergesagten 17C, die Beschaffenheit des Bodens beeinflusst.
Ich glaube ich muss den Eimer wieder mitbringen.

// Rocky

Ich stelle mir gerade vor wie der Schnee im Taunus (ist noch welcher da?) am Sonntag bei vorhergesagten 17C, die Beschaffenheit des Bodens beeinflusst.
Ich glaube ich muss den Eimer wieder mitbringen.

// Rocky

Ich stell mir grad vor, wie du nach 'nem Cityride am Sonntagnachmittag vorm Maincafe inmitten hundertausend flanierender Menschen das Liteville putzt. :D

...und ich packe mich jetzt nach bad kreuznach.... da soll es ja feine trails geben. euch ein tolles wochenende!

... die kannst du haben... ich bin ja nur gestern die tour mitgefahren.

irgendwas um die 40 km und 1100 hm.... gefahren wurden die drei attraktionen des gebiets, wie aju sich ausdrückte. den schlenker über die bastei haben wir ausfallen lassen. heute fährt aju in bingen... auf jedenfall sollten wir die tour mal zusammenfahren, allerdings mit mehr zeit und der möglichkeit zur gemütlichen einkehr. gestern war ich bei der letzten auffahrt so im sack, das ich schieben musste. ansonsten kam ich ganz gut mit dem kleinen ufo klar....

... die kannst du haben... ich bin ja nur gestern die tour mitgefahren.

irgendwas um die 40 km und 1100 hm.... gefahren wurden die drei attraktionen des gebiets, wie aju sich ausdrückte. den schlenker über die bastei haben wir ausfallen lassen. heute fährt aju in bingen... auf jedenfall sollten wir die tour mal zusammenfahren, allerdings mit mehr zeit und der möglichkeit zur gemütlichen einkehr. gestern war ich bei der letzten auffahrt so im sack, das ich schieben musste. ansonsten kam ich ganz gut mit dem kleinen ufo klar....

wie hat es dir denn gefallen in BK???

waren die strecken anspruchsvoll ???

kontest du deine erlente spitzkehrentechnik anwenden????

muß man dir alles aus der nase ziehen???

:D :D :D

wie hat es dir denn gefallen in BK???

sehr, sehr, sehr gut.....

waren die strecken anspruchsvoll ???

...ich habe mich ausreichend gefordert gefühlt... ;)

kontest du deine erlente spitzkehrentechnik anwenden????

nein, leider habe ich seit letztem jahr das bisschen, was ich drauf hatte schon wieder verlernt, es hat noch nicht richtig "klick" gemacht... aber ich habe die meisten kehren fahren können, sogar ein etwas schwieriges treppenstück....

muß man dir alles aus der nase ziehen???

na klar muss man das.... ;) kennst mich doch... ich wollte keine streckentechnischen details ausplappern...

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück