Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@uwe: ich kann dich nicht zurückrufen da ich die nummer in dem handy habe welches momentan aufgrund leeren akkus und in der anstalt liegengelassenem ladegerät auf das umgeleitet wird in dem deine nummer nicht eingespeichert ist. also wenns dringend ist bitte nochmal probieren, ich bin noch ne weile wach.

Anzeige

Re: Freireiter
Hallo zusammen,
mit mir ging die Woche nix, da ich mit bis zu 39,5° im Bett lag. Jetzt gehts wieder und es is Schisswetter .... zum "Glück" ist die neue Gabel fürs Speci immer noch nicht da .

Ich denke ab Mitte April habe ich wieder ausreichend Zeit für Stadtrundfahrten; bis dahin kann ich mich nur ad hoc entscheiden:(.

@dschuga: beide filme laufen, da hab ich aber noch ganz schön was zu lernen :daumen:

wir sollten die übungenen in den cityride einbauen :cool:

morgen gehts für ne woche zum boarden
mit etwas glück kann ich da auch mal freireiten,
schnee genug solls ja haben

n013.gif

:daumen: ich wünsch euch ein schönes osterfest und ne coole nächste woche
:daumen:

Hey Jungs,
man muss doch gar nicht so weit weg zum Boarden.

Morgens halb zehn auf dem Feldberg:
Schönster Pulverschnee, zeitweise strahlende Sonne, perfekte Bedingungen zum Springen. :love: :D

...okay, die blaue Nase steht mir nicht so gut und die Rübe brummt auch noch...
...aber ich weiß nicht, wie ich aussehen würde, wenn's ohne Helm und Brille gewesen wäre. ;)

einen frohen ostermontag allerseits!
meinereiner ist gestern abend (osterreisestauumgehenderweise) aus dem tiefverschneiten thüringer wald ins heute beinahe sonnige frankfurt zurück-gekehrt.
zwei snowboardintensivtage führten leider zu den bekannten lendenwirbelsäulenproblemen und somit fällt radel die nächsten tage wohl wieder einmal aus. alter und unvernunft...schlechte paarung!

@bruder: nachträglich meine glückwünsche zu deiner vorhersage und dem auch von mir erwarteten heimsieg. war ja recht spannend, zumal ich den spielverlauf nur über videotext verfolgen konnte. die von uwe erwähnte technikdvd ist selbstverständlich auch für dich erhältlich.

ansonsten hoffe ich, dass der rest der freireiter ohne blessuren durch die feiertage gekommen ist und es ein baldiges wiedersehen beim nächsten cityride gibt.

Gute Besserung den Versehrten.

Mann, was'n Tag. Heute früh gings ganz entspannt nach Iserlohn. Unterwegs leichtes Schneegriseln. Dann verlieren die Lions 1:5. So what.

Und auf der Rückfahrt ist das ganze Sauerland im Schnee versunken. Sogar auf der Autobahn war auf 40 Km Länge schneebedeckt. Sch... Sommerreifenrutscher und holländische Tulpentrucks. Warum bleiben die nicht einfach daheim???

Winterberg ist wohl die nächsten 14 Tage noch kein Thema. Es sein denn, man will die Spikes noch mal ausfahren.

einen frohen ostermontag allerseits!
meinereiner ist gestern abend (osterreisestauumgehenderweise) aus dem tiefverschneiten thüringer wald ins heute beinahe sonnige frankfurt zurück-gekehrt.
zwei snowboardintensivtage führten leider zu den bekannten lendenwirbelsäulenproblemen und somit fällt radel die nächsten tage wohl wieder einmal aus. alter und unvernunft...schlechte paarung!

@bruder: nachträglich meine glückwünsche zu deiner vorhersage und dem auch von mir erwarteten heimsieg. war ja recht spannend, zumal ich den spielverlauf nur über videotext verfolgen konnte. die von uwe erwähnte technikdvd ist selbstverständlich auch für dich erhältlich.

ansonsten hoffe ich, dass der rest der freireiter ohne blessuren durch die feiertage gekommen ist und es ein baldiges wiedersehen beim nächsten cityride gibt.

Auch von mir gute Besserung ich kenne das habe ich selbst!
Dann wird es wohl nix mit einem Cityride diese Woche?

// Rocky

Ich sag mal (inoffiziell) Grüsse vom Lugxx, es geht im gut. Gestern war er dann jedoch etwas müde :)

Hier der parallel Post aus dem Plauscher Fred

Das geschieht ihm recht. Es zwingt ihn doch niemand, sich im Tiefschnee und beim Fondue zu vergnügen.:teufel:

Wie jeder andere könnte er zur Arbeit gehen, sein Tagwerk verrichten und abends wohlgemut den Feierabend geniessen. Aber nein, Boarden muß der Herr gehen. Ich habe kein Mitleid, nicht im Allergeringsten. :cool:

Hallöchen,
das Wetter ist zwar nicht das beste:heul: aber vielleicht könnte man sich diese Woche nochmal zu einem NiteRide treffen?
Ich hätte da nichts gegen :D Am WE wäre natürlich auch eine Option.

Bin für jegliche Art von Vorschlägen offen.

Schönen Gruß,
Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück