Aktueller Inhalt von Hoss78

1. H

Helm für Breit-Schädel

Leider noch nix gefunden. Alle die hier genannten habe ich ausprobiert. Nix passt. Breite Schläfen!
  2. H

Knobelaufgabe - neues Enduro / Kaufberatung

Ähhhh ja. Geringfügig. ;-) Qualität kost a Geld
  3. H

Helm für Breit-Schädel

Ich habe eine Alpina Mythos & Bluegrass. Modell des zweiten kann ich nicht lesen, weil ich das Styropor ausgeschabt habe damit er mich nicht drückt ;-)
  4. H

Helm für Breit-Schädel

Ach ja. Die Lösung ist nicht unbedingt eine XL Variante, von denen es wenige gibt... da die dann wiederum einen zu grossen umfang haben und dann wackeln. ;-)
  5. H

Helm für Breit-Schädel

Ich suche für meinen Schädel einen Enduro Helm. Das Problem ist nicht der Umfang (60-61) sondern die Breite. Die meisten Helme sind ja eher länglich oval und das ist Inkompatibel mit meinem Kopf der im Bereich knapp hinter den Schläfen zu breit ist. Also wie so ein Fußball geformt :-). Hinten...
  6. H

Das da the ich am Anfang auch um ehrlich zu sein. Allerdings wenngleich ch die einzelkomponenten zusammenzähle kann ich in der Regel nicht mit den Komplettbikes (speziell von den Versendern) mithalten. :-(
  7. H

passt ganz gut. sieht auch cool aus. ich sehe tatsächlich dass das mit den <13kg nahezu unmöglich ist. Radon Swoop 170 ?
  8. H

Danke. auch gutes Feedback und passt auch gut zu meiner Meinung. Ich habe aktuell ein Stumpi EVO 29er von 2014. das ist ein Super Tourenbike. Jetzt suche ich halt ein Bike mit Enduro/Bergabfokus, es soll aber halt kein Downhiller sein mit dem man echt Schwierigkeiten am Berg hat.
  9. H

Danke für das Angebot. das ist nicht was ich suche.
  10. H

Danke Feuers Feedback. Das CAPRA hatte ich auch auf dem Schirm. In L (183) leider ausverkauft und Bergauf schwierig, glaubt man den Tests. Mit besonders meine ich dass es gerne nicht gewöhnlich sein soll. Es soll auch ein schönes bike sein. Es gibt halt auch echt hässliche.
  11. H

Hi, für das neue Jahr suche ich ein Enduro. es gibt ein paar Rahmenparameter in meinem Kopf. Wer hat daraus den besten Tipp ? Rahmenparameter: Gewicht: <13kg Fahrwerk: Fox Factory / 170mm Uphill: man sollte damit auch mal 15oo hm/tag schaffen Antrieb: 1x11 oder 1x12 Geometrie: sollte schon...
  12. H

Specialized Stumpjumper EVO 2012 - 10,9kg, 150mm - alles ist möglich

hi, ist die Info mit der RLC sicher ? Ich dachte es wäre "nur" eine RL ?
  13. H

Specialized Stumpjumper EVO 2012 - 10,9kg, 150mm - alles ist möglich

Hi, ich bin gerade dabei mir den "Expert EVO Carbon 2012" hier zu kaufen. Hier bedeutet Singapore. Hier gibt nen Riesen Concept store... hätte ich nicht gedacht. konkrete Frage zur Gabel: ist die Orginal Gabel des Models eine FOX Sonderanfertigung? Auf der Webpage von FOX see ich das aktuelle...
  14. H

Alternativ Dämpfer Specialized Enduro S-Works 2009

wie stehts eigentlich mit dem RP23 ?
  15. H

Alternativ Dämpfer Specialized Enduro S-Works 2009

hmmm ok. welches Baujahr hast Du da? macht das einen unterschied ? Gibts einen besonders guten Jahrgang ?
Zurück