Aktueller Inhalt von Hostaze

1. H

Multifunktionaler All In One-Flaschenhalter: Abgefahren!: Syncros Tailor Cage Mini

Ein Sturz und das Teil verabschiedet sich. Eigene Erfahrung. Mittlerweile packe ich alles in den Rucksack. Kann man sich echt sparen das Teil.
  2. H

Hope Pro 4 SP-Straightpull Naben für Plus-Laufradsatz

Also theoretisch soll das ja stimmen. Praktisch haben bei mir die Speichenbrüche mit Straightpull angefangen. Nachvollziehbar ist es nicht.
  3. H

Eagle (12-fach) mit Hope Kurbel und Kettenblatt

Alles klar, Danke!
  4. H

XX1 Eagle-Kurbel nicht mittig

Hallo ins Forum, Jetzt hatte ich die Eagle Kurbel montiert. Sie ist auf der Antriebsseite ca 5mm näher an der Kettenstrebe und der Überschuh der Kurbel stößt gegen den Kettenschutz. Ich habe ein Hope Lager montiert, den Distanzring für auf der Antriebsseite 73mm eingesetzt. Von der Kurbel habe...
  5. H

Eagle (12-fach) mit Hope Kurbel und Kettenblatt

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der o.g. Kombination? Passt die 12-fach Kette auf die Hope Kettenblätter? Gruß
  6. H

Bremsadapter CNC Orange hinten 203mm

Danke für die Info, für vorne habe ich diesen, hinten passt leider nicht.
  7. H

Vielen Dank für die Antwort. Hat jemand Erfahrungen mit dem Eloxieren? Wenn ich silberne Teile beizen und eloxieren lasse, kann ich wohl davon ausgehen, dass irgendein Farbton herauskommt.
  8. H

Hallo in die Gemeinde, die einzigen die überhaupt CNC gefräste Adapter liefern sind Trickstuff und Ashima, diese dann auch nur in schwarz oder Silber. Hat jemand eine Idee für einen Adapter? Gemeint ist hinten PM PM +20; PM PM +43 Mein Problem für mein Nicolai ist, dass es schon gefräste...
  9. H

ION 16 - Aufbauthread

10. H

Leichte Laufräder für Straßeneinsatz

Hallo, also vielen Dank für die vielen Infos. Jetzt muss ich mal zum Händler. Gruß hostaze
  11. H

Leichte Laufräder für Straßeneinsatz

Hallo liebe Leute, wer kann einen leichten Laufradsatz für den reinen Straßeneinsatz empfehlen? (mit Disc) Leider kann ich unter der Woche nur noch im Dunkeln trainieren und da gehe ich auf Strecke. Also schnell mall die Räder gewechselt und durch die Dunkelheit gefahren. Vielleicht gibt es...
  12. H

Bikecomputer abstand vom magneten zu groß

Man sollte den Herstellern der Bikecomputer die Dinger so lange um die Ohren hauen, bis sie begriffen haben, was für ein tolles Zeug sie entwickeln. Ich habe ein SIGMA BC 2006 MHR. Entweder ist der Abstand von Sender zum Computer zu groß, der Abstrahlwinkel nicht richtig oder letzten Endes der...
  13. H

Biker Raum Würzburg

Hi, bin überwiegend Samstag Morgens unterwegs (wegen dem Sonnenaufgang) von Zellingen nach Leini-Hill, dann Richtung Marokko und anschließend auf die andere Seite den Mainwanderweg zurück. Gruß Hostaze
  14. H

Lenkererhöhung

Hallo kannst Du mal in Deiner Bastelbude gucken, welche Größe der Vorbau hat und welchen Lenker Du dazu hast? Was soll's dann kosten? Gruß Hostaze
Zurück