Aktueller Inhalt von hot-rider93

  1. H

    bike zu schwer

    alder mtb-news wird immer erbärmlicher:D
  2. H

    Welcher SEHR günstige Singlespeed/Stahl Rahmen ist der beste für mich?

    cooper ist von den dreien mit Abstand der Beste!
  3. H

    Truvativ Hussefelt Innenlager?

    ja war jetzt nochmal bei nem anderen und es passt doch.Bei BMO direkt hab ich natürlich auch nachgefragt doch die konnten mir nicht weiter helfen. Danke trotzdem Thread kann zugemacht werden. Ps. Hab natürlich das meiste draufgelgt , bin ja kein so`n Bonzenkind wo alles in den A**** gesteckt...
  4. H

    Truvativ Hussefelt Innenlager?

    Hallo, meine Eltern haben mir zu Ostern einen Black Market Rahmen von 09 geschenkt.Jetzt wollte ich das Innenlager bei einem örtlichen Fahrradladen einbauen lassen. Jatzt meinte er ,dass es zu kurz ist un jetzt wollte ich Fragen welches Innenlager ich brauche (BMO hat 4 verschiedene Howitzer...
  5. H

    Rat zum Kauf

    das YT ist gut kannste kaufen... trotzdem hätteste vorher mal deinen Grips anstrengen können
  6. H

    Welches Dirtbike...? "HILFE?!"

    eindeutig revell grundlage ist 100 mal besser
  7. H

    Singlespeed Hinterrad abmontieren

    Braucht man sehr großes fachliches Wissen...
  8. H

    Dirtbike bis 1500€

    oder wenns ein Komplett-bike sein soll das Blackmarket Riot Komplettbike...
  9. H

    hii möchtest du deinen Rahmen immer noch verkaufen? Hätte nämlich interesse...schreibste am...

    hii möchtest du deinen Rahmen immer noch verkaufen? Hätte nämlich interesse...schreibste am besten mal ne PM :p
  10. H

    brauche dringend Hilfe

    http://www.100bike.de/shop/product_info.php?info=p1135_Atomlab-Laufradset-mit-Pimp-Naben-9mm-front-10mmSinglespeed.html der müsste doch dann gehen oder?
  11. H

    brauche dringend Hilfe

    Habe schon das forum durchsucht aber habe kein Thema, das mein Problem löst,gefunden. Ich habe eine Marzocchi Dirt Jumper 1 von 07 mit Schnellspann System(heist es so?) und wollte fragen wie es jetzt möglich ist ein Laufrad mit 20mm Nabe zu verbauen?:confused:Wenn ich gerade ein unnötiges Thema...
  12. H

    ja bin ich wer bist du?

    ja bin ich wer bist du?
  13. H

    sers komm auch aus ld und habe dich noch nie gesehen :P kannst du mal deinen richtigen Namen sagen?

    sers komm auch aus ld und habe dich noch nie gesehen :P kannst du mal deinen richtigen Namen sagen?
  14. H

    Übersetzung ändern

    wiviel threads möchste noch aufmachen?
Zurück
Oben Unten