Aktueller Inhalt von hota666

1. hota666

Canyon Torque Thread - Teil 3

@simdiem: Super! Vielen Dank!
  2. hota666

Canyon Torque Thread - Teil 3

Hi! Ich bin seit 2 Stunden stolzer Besitzer eines Torque 7.0 Trailflow. Jetzt hab ich eine Frage zur Gabel und Dämpfer Einstellung. SAG hab ich auf ca. 25-30 % eingestellt. Wie gehe ich denn jetzt weiter vor? Wie stelle ich Low- und Highspeed und den Rebound am besten ein? Achja, ich wiege...
  3. hota666

Wartezimmer 2012...

Also ich bin ab morgen früh 10 Uhr hier raus, da kann ich mein Bike nämlich abholen. :D:D:D Letztendlich doch 3 Wochen früher als befürchtet! Euch drück ich die Daumen, dass ihr bald auch auf euern Bikes sitzen könnt!
  4. hota666

Wartezimmer 2012...

Mmmmh, ok! Dann weiß ich Bescheidd! Danke!
  5. hota666

Wartezimmer 2012...

Achso...ich dachte das KW22 bezog sich auf die Angabe im I-Net. Hab auch am 22.04. bestellt, aber bei mir steht halt KW 19. Deswegen hab ich mich ein wenig gewundert. Naja, vielleicht hab ich ja Glück und bekomm das Teil früher. Ansonsten heißts warten.
  6. hota666

Wartezimmer 2012...

Weil man mit einem Enduro auch noch gediegen bergauf strampeln möchte und da dann doch eher aufs Gewicht achtet. Aber wie du schon sagtest...es ist ein Glaubenskrieg. Hast du dir mal den Testbericht den ich oben verlinkt habe durchgelesen....scheinen zumindest genug halt zu haben.
  7. hota666

Support "auf Schulung"?!

Meckern hilft immer, egal bei was!!!! ;)
  8. hota666

Wartezimmer 2012...

Die Spank Spike kosten wenn man die direkt mit dem Bike bestellt 84,95 Euro. Finde den Preis ok, da sie echt angenehm und schick sind. Aber das ist ja immer irgendwie Geschmackssache. Die Shimano wären mir zu schwer und zu klobig. Bei nem BigBike ok, aber nich an nem Enduro...da sind die Spikes...
  9. hota666

Support "auf Schulung"?!

Letzten Samstag war auch der Canyon Gran Fondo...das dürfte ein Grund sein warum da vielleicht telefonisch niemand zu erreichen war. Waren alle draußen vor der Tür und haben da supported!? Aber abgesehen davon, hab ich letzten Sonntag online ein Rad bestellt und Montags die Bestellbestätigung...
  10. hota666

Wartezimmer 2012...

@andreas weiland: Ich hab mir die Spank Spike in blau dazu bestellt. Denke, die müssten von der Optik und der Farbe her sehr gut zum Trailflow passen. Und ne Reverb hab ich mir auch noch gegönnt. Bei deiner Bestellbestätigung wollte ich eigentlich nur wissen, was als geplantes Lieferdatum steht...
  11. hota666

Wartezimmer 2012...

@andreasweiland: Genau das gleiche hab ich auch bestellt--> Trailflow stealth Größe M. Auch zur Abholung. Was steht denn bei dir auf der Bestellbestätigung?
  12. hota666

Wartezimmer 2012...

Oh mann...ich hab befürchtet, dass jemand sowas sagt! :heul: Naja, so kann ich wenigstens lernen mich in Geduld zu üben. An deiner Stelle wäre ich auch ein wenig angepisst...aber naja, im Grunde weis man ja vorher worauf man sich einlässt.
  13. hota666

Wartezimmer 2012...

Da meine Frage wohl irgendwie untergegangen zu sein scheint, stell ich sie einfach nochmal. Ich habe vor ein paar Tagen ein Torque Trailflow bestellt. Im Internet stand als Lieferdatum KW22 und auf der Bestellbestätigung geplanter Liefertermin KW19, also in 2 Wochen. Wollte wissen ob das...
  14. hota666

Wartezimmer 2012...

Sooo, dann Reihe ich mich hier auch mal ein! Hab mir ein Trailflow in stealth (M) bestellt. Bin mal gespannt wie lange ich warten muss. Hab da auch gleich mal ne Frage zu. Auf der CAnyon HP steht bei der Lieferzeit KW22, auf der Bestellbestätigung steht aber geplantes Lieferdatum KW19. Das...
  15. hota666

Total überfordert, brauche Hilfe!

Hi! Schonmal vielen Dank für eure Postings. Ihr schreibt von Kompromissen, welche man mit den Super-Enduros eingehen muss. Welche wären das denn genau? Die sind doch durchweg alle Bikepark zugelassen, also müsste man folglich doch auch damit ohne Probleme seinen Spaß im Park haben können. Und...
Zurück