Hallo zusammen,
ich habe letztens Samstag online eine Bestellung für ein Canyon Bike aufgegeben. Außer der sofortigen Eingangsbestätigung habe ich keine weiteren Nachrichten erhalten. Eine Nachfragemail von Dienstag blieb unbeantwortet.
Bei meinem Anruf bei der Servicehotline vorhin erzählte mir der Computer, dass "die Mitarbeiter auf Schulung seien" und man "es ein anderes Mal versuchen" solle. Ohne dieses "andere Mal" zu konkretisieren. Dabei stehen auf der Homepage doch sogar extra erweiterte Supportzeiten für April!
So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Ist die Firma im Begriff pleite zu gehen oder was ist da los? Weiß jemand mehr Details?
Viele Grüße,
Reinhard
ich habe letztens Samstag online eine Bestellung für ein Canyon Bike aufgegeben. Außer der sofortigen Eingangsbestätigung habe ich keine weiteren Nachrichten erhalten. Eine Nachfragemail von Dienstag blieb unbeantwortet.
Bei meinem Anruf bei der Servicehotline vorhin erzählte mir der Computer, dass "die Mitarbeiter auf Schulung seien" und man "es ein anderes Mal versuchen" solle. Ohne dieses "andere Mal" zu konkretisieren. Dabei stehen auf der Homepage doch sogar extra erweiterte Supportzeiten für April!
So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Ist die Firma im Begriff pleite zu gehen oder was ist da los? Weiß jemand mehr Details?
Viele Grüße,
Reinhard