Support "auf Schulung"?!

Hallo zusammen,

ich habe letztens Samstag online eine Bestellung für ein Canyon Bike aufgegeben. Außer der sofortigen Eingangsbestätigung habe ich keine weiteren Nachrichten erhalten. Eine Nachfragemail von Dienstag blieb unbeantwortet.
Bei meinem Anruf bei der Servicehotline vorhin erzählte mir der Computer, dass "die Mitarbeiter auf Schulung seien" und man "es ein anderes Mal versuchen" solle. Ohne dieses "andere Mal" zu konkretisieren. Dabei stehen auf der Homepage doch sogar extra erweiterte Supportzeiten für April!

So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Ist die Firma im Begriff pleite zu gehen oder was ist da los? Weiß jemand mehr Details?

Viele Grüße,
Reinhard

Stell dich mal auf Lieferzeiten von 4-6 Wochen ein. Heute bestellt und morgen geliefert gibt es bei Kompletträdern eigentlich von keinem Versender.

Letzten Samstag war auch der Canyon Gran Fondo...das dürfte ein Grund sein warum da vielleicht telefonisch niemand zu erreichen war. Waren alle draußen vor der Tür und haben da supported!?
Aber abgesehen davon, hab ich letzten Sonntag online ein Rad bestellt und Montags die Bestellbestätigung bekommen.

Oh, ich sehe gerade, dass du vohin erst da angerufen hast...mmmmh, keine Ahnung was da los ist.

Komischerweise bekam ich jetzt endlich und bezogen auf mein Post zeitnah eine Bestätigung. Vielleicht hat das Meckern hier ja geholfen :)

Zurück