Aktueller Inhalt von hotchili1

1. H

Saturn 16 MGU

Der Snubber wurde geändert um den Verschleiß des selbigen zu minimieren...so die Info von Claus vor 5 Monaten.
  2. H

Saturn 16 MGU

Schwer zu sagen, fahren tut sich das Rad schon genial, und der Motor hat gut Power...es ist halt die fehlende Zuverlässigkeit, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, aber wenn die das in den nächsten 1 1/2 Jahren nicht in den Griff bekommen, dann muss ich schauen wie es weiter geht 8-)
  3. H

Saturn 16 MGU

Mein Rad hat ja bei 1000km einen neue MGU bekommen. Die neue MGU hat zwar 200 fehlerfreie Kilometer hinter sich, aber leider ist die vom Geräusch her deutlich schlechter und lauter als die alte...nach 5-10 sekunden kommt ein zusätzliches Geräusch vom Motor, keine Ahnnung woher das kommt, ist...
  4. H

Saturn 16 MGU

Wenn es von den Schrauben käme, wäre das meiner Meinung nach, ein leiseres knacken und sollte mit Fett an den Kontakstellen verschwinden...das hört sich eher nach einem "schlagen" an. Ruf doch mal bei Fox an oder schick denen das Video, die sind schon recht hilfsbereit!
  5. H

Saturn 16 MGU

Ich meine mal gelesen zu haben das die Fox Dämpfer dazu neigen zu klappern, ich würde das aus dem Video auch so bestätigt sehen...Hast du auch Geräusche ohne den Dämpfer beim bewegen, ich denke nicht. Ich habe mich aus dem Grund auch gegen einen Fox Dämpfer entschieden...
  6. H

Saturn 16 MGU

Meine Hope Pro 5 E-bike Nabe läuft jetzt seit ca. 550km absolut top, hatte vorher auch die Info bekommen das die Onyx Nabe dafür wie geschaffen sei 8-)Ich wünsche Dir das es nur ein Einzelfall ist, aber im Urlaub ist auch ein Einzelfall zu kotzen... Das ganze Rad läuft seit 550Km ohne Probleme...
  7. H

Saturn 16 MGU

Ich habe hier mal eine Information du dem Verbrauch der MGU im direktem Vergleich zum Bosch SX: Ich bin an 2 Tagen hintereinander die selbe Runde gefahren, eine ähnliche Zeit, ca 45 min, 300hm und 15km. Beim SX habe ich großteils den "Auto" Modus benutzt, beim MGU Eco und Flex. Mit dem Swift war...
  8. H

Saturn 16 MGU

Die Tretlagerhöhe Mitte Tretlager bis zum Boden sind bei mir ca.37cm (160mm Zeb)...auf keinen Fall 36cm... Mir ist das allerdings bisher nicht negativ aufgefallen, eher positiv, da die Kurbeln bisher noch keinen Bodenkontakt hatten :-)
  9. H

Hope Tech 4

Wenn es Neuware sein soll, dann schreib mal Chris von SEQUOIA Sports an, macht faire Preise und ist absolut zuverlässig.
  10. H

Saturn 16 MGU

...ich weiß 8-)
  11. H

Saturn 16 MGU

Ich doch nicht, ich darf das nennen wie ich will, ist ja kein Marken Name 8-)
  12. H

Saturn 16 MGU

Kann ich verstehen, aber in meinem Alter bin ich froh das ich die Sonne noch sehe, die größe hilft mir sehr :) , aber im ernst, in natura ist es doch recht klein und die Navigation funktioniert damit doch um einiges besser...
  13. H

Saturn 16 MGU

Das ist Dormant Light Blue Metalic, sieht in Natur noch um einiges besser aus, mit den Purple farbigen Teilen für mich ein Traum :-) Habe vor Ort auch ein MGU in Candy Green gesehen, sah auch sehr geil aus!
  14. H

Saturn 16 MGU

Habe meins nun auch fertig aufgebaut :-)
  15. H

Hope Tech 4

Hat wohl gesundheitliche Gründe, der Online Shop ist noch bis ende März offen, Sonderbestellungen werden noch bis mitte Februar angenommen...dann ist schluss.
Zurück