Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also lieber demontieren und irgendwann ans andere bike schrauben?
Kann jemand einschätzen, wie lange die Hope Bremsscheibe im Vergleich zu anderen Herstellern hält?
Meinst du mit Hope HD die Hope Fixed Rotors ? Ich hatte an die Hope Floating im Vergleich zu den Dächle HD gedacht. Ich habe die Tech 4 V2Meine Erfahrung mit zu schmalem Reibring: lieber den Sattel mit U-Scheiben unterfüttern. Dann bremst man nicht auf den Stegen, dafür wird nicht die volle Höhe des Belags genutzt. Sorgt aber am VR dafür, dass es geschmeidig und ohne „Flattern“ bremst.
Noch besser ist eine passende Scheibe.
Welche genau meinst du? Die Hope HD kannst du von 2,3 auf 1,5 mm runterbremsen, da ist schon gut Fleisch drauf. Die Dächle HD von 2,05 auf 1,60 mm.
Die Hope HD sind super Scheiben, lediglich optisch nicht ganz so toll wie andere Einteilige oder zum Beispiel die Floating.
Unauffällig trifft es.Hat jemand Langzeiterfahrung mit der Intend Massive Scheibe und der V4? Habe die verbaut und macht erstmal nen unauffälligen guten Eindruck, aber das Verschleißbild sieht mir nicht optimal aus, da der Reibring recht schmal ist und ein Teil auf den Stegen gebremst wird.