Aktueller Inhalt von Hotdoc

  1. Hotdoc

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    Kann mich nur anschliessen, tolle Linie! 👍 Würde die auch in der Gegenrichtung gehen?
  2. Hotdoc

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    Leberwurst klingt so profan! Das ist eine Terrine de campagne, wird einem gerne überall im ländlichen Frankreisch als Delikatesse serviert... ist natürlich nur Lebberwurscht! Schön, wieder live dabei zu sein, Euch eine schöne Tour!!!🙂👍
  3. Hotdoc

    Adriatix - von Rom nach München

    Gute Entscheidung:daumen: Ich habe Kreta auch sehr genossen, Schade dass es schon vorbei ist. Bleibt gesund!
  4. Hotdoc

    Adriatix - von Rom nach München

    Macht Ihr Euch jetzt heim oder welches Land nimmt solche Bike-Lümmelinen und -Lümmels noch? Vanuatu hat auch wenig Fälle, oder die Kanaren, sollen beide noch keine Reisewarnung haben...
  5. Hotdoc

    Adriatix - von Rom nach München

    Raufgeschoben ist nicht aufgeschoben, ähh...
  6. Hotdoc

    Adriatix - von Rom nach München

    Ich war mit meiner Frau, bzw. damaligen noch Freundin, im Mai 1995 in Plakias. Wir haben dort Räder geliehen, Stahlrahmen -MTB mit 6 Gängen ohne jede Federung und rostiger Kette. Schön war´s!!! Wir haben zwei Touren gemacht, eine in die Bergdörfer nordwestlich von Plakias und eine zum...
  7. Hotdoc

    Adriatix - von Rom nach München

    Rauf auf den Psiloritis, Ihr beiden! Ich glaube es würde sich sogar fast lohnen, das Rad mit rauf zu schlören, dürfte bergab das Meiste fahrbar sein. Oder liegt schon Schnee oben? 2530 m Hm Downhill in einem Zug nach Süden zum Meer (Agia Galini, warst Du schon) sind da drin. Der untere Teil von...
  8. Hotdoc

    Adriatix - von Rom nach München

    Po-Ebene ist Po Ebene, egal wo man da durch fährt. Wir sind mal zwei Tage lang vom Gardasee nach Modena gefahren, die halbe Zeit hat´s geregnet, wir sind sogar fast nur Radwege gefahren und trotzdem war es total öde, alles sah gleich aus, überall Kanäle, Umwege, nicht aktuell ausgezeichnete...
  9. Hotdoc

    Adriatix - von Rom nach München

    Ab in die Toskana, Ihr Beiden! Landschaftlich, aber nicht Trailbezogen kann ich Montalcino sehr empfehlen, auch wegen einem guten Brunello zum Abendessen. Etwas südöstlich soll der Monte Amiata (1732 m) einige Trails bieten, der hat auch einiges an Hömes und ist Zorroneuland!? Vielleicht etwas...
  10. Hotdoc

    Adriatix - von Rom nach München

    Solltet Ihr erwägen doch noch mal Zermatt anzusteuern...
  11. Hotdoc

    Adriatix - von Rom nach München

    BOAH, sind die Trailbilder mit Hund schön!!! Soweit möcht ich unsere Hündin mal bringen.
  12. Hotdoc

    Adriatix - von Rom nach München

    Und so sieht´s ohne Sturm mit Slickrennetochter aus!
  13. Hotdoc

    Adriatix - von Rom nach München

    Hotel Sardi in Pomonte, oder? Da waren wir damals auch! Und Slickrock gibt es oberhalb von Marina dem Campo reichlich. Sicher nicht Moab, aber für Europa muss man nehmen was man kriegt 😉
  14. Hotdoc

    Adriatix - von Rom nach München

    Elba, wie schön, ich bin wieder im Rennen. Elba war für meien Sohn und mich nur mit Guide schön, aber wir hatten nicht wirklich viel Zeit. Aber für vier bis 5 Tage ist Elba sicher Bombe. Start mit Guide auf e-Bike(grmbl, er laber, laber, wir ächz, ächz) war in Marina del Campo, da war auch ein...
Oben