Aktueller Inhalt von hotdwarf

1. H

Frauen bike ??

kein Thema sieht je eh danach aus und alles was man liest hilft bischen weiter..nur Man und Frau fahren ja nicht erst seit Gestern bike also denken WIR haste recht "bestellen ohne grosse Probefahrt is da kein Risiko":D Danke für deine Antworten :daumen: mfg die suchenden zwei
  2. H

Frauen bike ??

Tja erstmal Danke an alle für soviel Hilfee:daumen: Richtig ist: es muss kein women bike sein(hauptsache kleiner Rahmen) aber die Überstandshöhe is halt ein argument bei diesen rahmen:love: Zum Thema Werkstatt ist Richtig dass RaBE in München nur Ihr zeug machen :lol: sollen Sie doch...
  3. H

Frauen bike ??

Nee is ne erneuerung des alten Hobbybikes, Sie will ein neues :D nun is halt die Frage was Ihr für gut haltet, und was Ihr über diese beiden bikes denkt ghost miss 7500 oder canyon WCX 8 naja nun is auch noch das Simplon wegen guter Comp. in nähere Auswahl gekommen .. beim canyon gibbet nur...
  4. H

Frauen bike ??

is ja toll das da mal was kommt womit man was anfagen kann...:daumen: Meinungen sind verschieden:heul: ,aber Leute bleibt mal in normaler gepflegter Umgansform :mad: manche sinn da nicht so Toll und wenn ich für meine Frau ein Bike suche, dann kann ich auch SCHUHE dazukaufen KLARO:confused:
  5. H

Frauen bike ??

für : weibliche Fahrerinn 1,68 65 kg fahre oft max Ausstattung für max 2300euros fahren normale Touren also all mountain bike sonst noch angaben??
  6. H

Frauen bike ??

Tja oft discutiert aber so richtig finen tut man nix mit 1,68 tut man sich bischen schwer wenn man gute sitzposition benötigt was haltet ihr von oder dem :daumen:
  7. H

Ghost Enduro 7500

Könte mal jemand fotos einbingen wo man die neue wipe sieht???
  8. H

Ghost Enduro 7500

Ich habs heute bekommen ollleeeee selber aufgebaut und juhuuuuu richtige grösse 1,73 ich 17,5 mein bike oleee :lol: Leider ist die Art fotos hochzuladen zu dezimiert geht nix :heul:
  9. H

strassenreifen beim mtb. welchen??

hallo, woher bekommt man den Sport contact??? was kostet der??? und was haltet Ihr vom Specialized??? http://www.specialized.com/SBCEqProduct.jsp?spid=11231&JServSessionIdroot=sfck40fx2h.j27006 DANKE tom :daumen:
  10. H

Laufradsatz zum n-ten

Hallo, eigentlich ne tolle wahl...aber nimm die XT mit 823 ist die bessere Lösung. Falls Du aber etwas bischen besere Naben haben willst nimm nen DT Swiss Onyx Naben und entweder die Dt XR 4.1 Felgen superstabil und leicht oder eben die 823 Mavic ich fahre genau so wie DU BESCHRIEBEN hast und...
  11. H

Ghost Enduro 7500

Hallo, ich hate das gleiche Problem hab das 48 probegefahren und super pudelwohlfühl mich :lol: aber leider wenn Du das Vorderrad auf ne Stufe stellst und dann deine Spielsachen noch freiheit haben :daumen: okay 48er ansonsten, machs wie ich und nimm ein 44er und spiele Länger weiter :D ...
  12. H

Dämpferbuchsen breite??? ghost???

Hallo, hat jemand die masse für Dämpferbuchsen am Ghost Enduro 7500???? Wäre toll da ich seit ner Woche versuche bei ghost das rauszubekommen keine mailantwort keine rückrufe :mad: THX tom
  13. H

cycle craft F1 dirt

einfach mal sehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7143344607&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1 viel spass beim 3...2...1... :confused: mfg tom
  14. H

Einbaulängen dieser Gabeln

Hallo, wer hat oder kann mir die einbaulängen geben für 1. RS PSYLO 2.Manitou Minute 3 3.Manitou Minute 1 4.Manitou Nixon wäre euch echt dankbar :confused:
  15. H

RS psylo woher ???

eigentlich hättest Du ja recht aber leider gibts die bei vor ort händlern nicht mehr und das ist mein Problem :mad: deshalb erhoffe ich mir hier hilfe :confused: ansosnten hast Du recht einzelhandel is das was uns biken lässt, denn nicht jeder ist ein guter Schrauber deshalb kommen ja so...
Zurück