Ghost Enduro 7500

Hi Playbike!
Das problem mit dem "Anschlagen"an der halterung des Bowdenzug hatte ich auch.
Ruf bei Ghost an,und erkläre das Problem.Ich musste mein Bike einschicken und nach ca.1 Woche hatte ich es wieder.Umgebaut natürlich.Weil bei mir war die 5er Schraube welche die Wippe hält,immer wieder regelrecht "abgeschert" worden,weil die ganze Kraft beim Umlenken nur über diese kleine Schraube ging!!!Gemeint ist wenn man draufsitzt,die LINKE Schraube..........Schaut mal bei euch nach.Angeblich weiss GHOST davon,und hat es bereits ausgebessert!?!? :confused:
Auf jeden Fall wurde bei mir jetzt eine neue Wippe eingebaut,und eine längere Achse,welche jetzt die Wippe komplett aufnimmt :daumen:
Dadurch das die Wippe ein paar mm länger ist,ist das Problem mit dem Anschlagen am Sitzrohr endlich vorbei :D
Im grossen und ganzen,bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Bike.
Grüsse aus Franken............Fritz

Für alle die noch eins wollen... Die Enduros heissen jetzt wohl ERT und das 9000er ist laut Hompage wieder lieferbar.

Gruß
Daniel

Hi,

ich habe mir vor 2 Monaten das Ghost Enduro 5700 gekauft. Und nun nachdem ich es ordentlich eingefahren habe, hat der ganze Hinterbau angefangen zu knacken und zu knarschen. Hat einer von euch das selbe Problem??? Müssen die Lager vielleicht nur festgezogen werden??? Hatte voerher einen Eingelenker und nie Probleme. Da ich das Bike von ausserhalb bestellt habe, denn in München gab es keins zu dem Zeitpunkt, kann ich auch nicht einfach zu meinem Händler gehen. Auf lange Wartezeiten, habe ich auch keine Lust, da ja momanetan so geniales Wetter ist. Und in 6 wochen geht es nach Arosa, da brauche ich noch etwas Kondition. Dewshalb meine Frage, wie kann ich schnell und Problemlos die Geräuschkulisse beseitigen??? Hat einer einen Rat????

Gruss

Könte mal jemand fotos einbingen wo man die neue wipe sieht???

Anhänge

• Hochzeit 037.jpg
    Hochzeit 037.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 94
Hallo ihr!
Also,anbei ein Bild von meiner neuen Wippe.Sie ist,wenn man genau hinsieht,nicht ganz so "stumpf" von der oberfläche.Sie sieht fast poliert aus.Wie gesagt,das ist die 2te Generation Wippe,mit der das Durchschlagen,und das abscheren der kleinen 5er Schraube vorbei ist.
Bin jetzt echt SUPERHAPPY mit dem Bike. :love: Aber macht euch trotzdem nen 4-Way Coil rein,glaubt mir.Ich wiege 73 Kg und habe mir die 600x2.25er Feder reingemacht...:EIN TRAUM :daumen:
Grüsse aus Franken

Anhänge

• feder.jpg
    feder.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 102
Zurück