Aktueller Inhalt von Hotte88

1. Hotte88

Nomad XL im Raum Hamm, Dortmund, Paderborn zum Proberollen

L hätte ich am Start
  2. Hotte88

Die ultimative Winterhose zum Biken

Bin mit der Fox Attack Fire sehr zufrieden. Hab sie mir vor kurzem zugelegt und sie schlägt sich bis jetzt super. Auch die passende Jacke dazu ist gut warm und trocken.
  3. Hotte88

Decals/ Aufkleber von nldesigns.eu

Wenn ich hier so mitlese, lass ich es wohl besser da zu ordern. Hat jemand einen Tipp, wo ich Decals für ein Nomad V4 machen lassen kann, die auch passen?
  4. Hotte88

Gemeinsam durch das Leben fahren

Wasn aus dem Bild geworden An sich ist es ja garnicht so verkehrt hier jemanden zu suchen, da die Interessen ja schon mal in die gleiche richtung gehen. Klingt aber doch schon sehr verzweifelt ‍♂️
  5. Hotte88

Neuling sucht Mitfahrer/in in Wickede Ruhr

Hey, sind öfter mal Hohensyburg und Umgebung unterwegs. Kannst dich ja mal anschließen bei interesse
  6. Hotte88

Hope Tech 3

Ja dann schon
  7. Hotte88

Hope Tech 3

Der Hope Tech3 V4 Bremssattel passt doch garnicht in den Sram Adapter war zumindest bei meiner 180er HR so
  8. Hotte88

Ghost Kato FS5 Bikeklassifizierung 4 -> 3

Habe das selbe Bike als 2. Rad. War eigentlich nur dazu gedacht zur Arbeit zu fahren. Als mein 1. Bike im Service war, bin ich damit auch schon recht ruppige Trails gefahren, mit Drops usw. Das macht schon ein bisschen was mit. Würd es nicht übertreiben, aber da geht schon was.
  9. Hotte88

Adapter auf Tourqe Caps für Hope Pro 4

Ja, die haben da 2 Varianten, bin da aber nicht sicher ob die passen. Habe jetzt mit nem Mechaniker von GoCycle geschrieben, da die ein Nomad ausgestellt haben welches eine Lyrik mit Hope Naben verbaut hat. Die haben wohl die passenden Caps ‍♂️ werde sie jetzt mal bestellen und schauen... Kann...
  10. Hotte88

Genau an die dachte ich auch r2Bike schrieb mir aber dass diese, Bzw. garkeine für die Boost-Naben passend sind, da der Nabenkörper bei dem Boost Naben breiter sei...
  11. Hotte88

Welchen Adapter, torque cap bräuchte ich denn um bei einer Hope Pro4 15x110 auf die 31mm meiner RS LYrik zu kommen? Blick bringen Thema auch noch nicht richtig durch... zumal mir mal gesagt wurde das es bei Boost Naben nicht geht?
Zurück