Aktueller Inhalt von hoyma

1. hoyma

Salzgitter Höhenzug

Ja, hab das güldene Weihnachtsaccessoire gestern auch entdeckt. Oh, verraten. aber kein Foto :-(
  2. hoyma

Salzgitter Höhenzug

Update: Ich schließe mich als Hinterwäldler (Baddeckenstedt) den soziale Brennpunktlern am Burgberg an. Tobe, freue mich dich zu sehen...
  3. hoyma

Zwischen Hildesheim - Salzgitter - Salzdetfurth

Ich wünsche euch viel Spass und hoffentlich ordentliches Wetter. Muss leider arbeiten :(
  4. hoyma

@ waldhase: genau so fährt man dran vorbei. Und hat dabei besten Blick auf einen herrlichen Maschendrahtzaun ;)
  5. hoyma

Leute, keine Panik! Das Grundstück ist schon seit ca. 2 Jahren nicht befahrbar. Aber es wurde der auf der Karte eingezeichnete "Bypass" als Trail angelegt. Sind wir letztes Jahr bei der Ostertour schon gefahren. Alles ist gut!
  6. hoyma

Streckenverlauf findest du unter: http://sportstadt.bad-salzdetfurth.de/media/custom/2004_106_1.PDF?1314785520
  7. hoyma

Kann man die Strecke jetzt fahren, ohne danach von Brennesseln knallrote Beine zu haben?
  8. hoyma

Salzgitter Höhenzug

Durch Sillium an der Einfahrt zum Wohldenberg vorbei, wieder ein Stück bergab liegt der Sportplatz am Wald direkt an der Hauptstraße. bis morgen...
  9. hoyma

Salzgitter Höhenzug

Bis jetzt muss ich noch nicht arbeiten, was sich aber eventuell noch ändern könnte. Ich würde mich dann mal einklinken. Vielleicht kann ich euch als Baddeckenstedter noch den einen oder anderen unentdeckten Trail zeigen.
  10. hoyma

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Auch wenn es hier nicht so richtig hingehört: Bei meinem Grand Canyon AL Rahmen dreht sich ein Gewindeeinsatz für den Flaschenhalter mit. Bekomme die Schraube und damit den Flaschenhalter nicht mehr ab. Wer hat einen Tipp?
  11. hoyma

Die Alligator Windcutter in gold hatte ich auch. Ich war gar nicht zufrieden (außer mit der Optik). Habe komplett umgestellt auf Juicy Carbon (Superschnapper bei Stadler). Bedeutend besser als die Formula.
  12. hoyma

[/URL][/IMG] ...in der Sonderedition black/snowwhite
  13. hoyma

Cross Duathlon

28.02.10 in der Stadt der einfachen Autos :-) Strecke ist allerdings sehr anspruchslos, kaum Höhenmeter. www.crossduathlon-wolfsburg.de/
  14. hoyma

Salzgitter Höhenzug

Hallo an alle SZ- und UmgebungsBiker Sorry, daß ich mich so spät einschalte. Aber auch ich will und werde nicht hinnehmen, daß weltfremde Lokalpolitiker gegen das letzte bißchen Restattraktivität Salzgitters schießen! Mit anderen Worten: Ab sofort bin ich dabei.
  15. hoyma

Knarzen in rechter Hollowtech Kurbel!!!

schon die pedale rausgeschraubt, Gewinde gereinigt, gefettet?
Zurück