Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Biker,
wer hätte denn lust und Zeit am Ostermontag an unserer alljährlichen Bodensteinerklippen-tour teilzunehmen?
Start gegen 10Uhr am Sportplatz Wohldenberg.
Also,wer lust hat bitte melden.
Gruß E430
Hallo Biker,
wer hätte denn lust und Zeit am Ostermontag an unserer alljährlichen Bodensteinerklippen-tour teilzunehmen?
Gruß E430
Bis jetzt muss ich noch nicht arbeiten, was sich aber eventuell noch ändern könnte. Ich würde mich dann mal einklinken.Hallo Biker,
Gruß E430
Hallo Biker,
Gruß E430
@Waldhase
vielen Dank für deine Unterstützung.
So besser mit dem Profilbild![]()
Auch wenn ich nicht aktiv mitradeln kann hoffe ich doch, dass ihr viel Spaß habt. Ich habe gerade mit Jochen tel. und ihn gefragt ob er wieder den Hasen macht und wie er so ist, hat er auch spontan zugesagt.
Also Oster-MO. 10:00 Uhr Sportplatz Wohldenberg.
Mal sehen vielleicht komme ich zum fotografieren......
Moin,
ich komme morgen dann auch mit auf die Tour.
10Uhr Sportplatz Wohldenberg. Ist das in Holle oder wo finde ich den Sportplatz?