Salzgitter Höhenzug

@E430
Danke für den Tipp mit den Kopfhörern. Habe ich dann gleich am So ausprobiert.... erfolgreich! Erleichtert die Sache ungemein. :daumen:

Ostern !

Hallo Biker,
wer hätte denn lust und Zeit am Ostermontag an unserer alljährlichen Bodensteinerklippen-tour teilzunehmen?
Start gegen 10Uhr am Sportplatz Wohldenberg.
Also,wer lust hat bitte melden.
Gruß E430

Hallo Biker,
wer hätte denn lust und Zeit am Ostermontag an unserer alljährlichen Bodensteinerklippen-tour teilzunehmen?
Gruß E430

Auf geht's wer das verpasst hat selber schuld:heul:
aber sag mal was ist denn das für ein Profilfoto von dir?

Hallo Biker,
Gruß E430

Wer konnte als Scout angeworben werden, um planloses Umherirren zu vermeiden?

Hallo Biker,
Gruß E430
Bis jetzt muss ich noch nicht arbeiten, was sich aber eventuell noch ändern könnte. Ich würde mich dann mal einklinken.
Vielleicht kann ich euch als Baddeckenstedter noch den einen oder anderen unentdeckten Trail zeigen.

Hallo Biker,
Gruß E430

Auch wenn ich nicht aktiv mitradeln kann hoffe ich doch, dass ihr viel Spaß habt. Ich habe gerade mit Jochen tel. und ihn gefragt ob er wieder den Hasen macht und wie er so ist, hat er auch spontan zugesagt.:D
Also Oster-MO. 10:00 Uhr Sportplatz Wohldenberg.
Mal sehen vielleicht komme ich zum fotografieren.....:heul:.

@Waldhase
vielen Dank für deine Unterstützung.
So besser mit dem Profilbild:daumen:
xyxthumbs.gif

@E430
Ich denke er meint nicht die Ostertour, sondern die 'Pfützentour mit dem Geländerad durch den Oderwald' aus der Salzgitter/Braunschweiger Zeitung.

Moin,....
als Neuling und Wiederanfänger die Frage in die Runde, habt Ihr Tracks aufgezeichnet die ich mir mal von der Umgebung anschauen könnte ?

Danke & Gruß
BENjammin

Auch wenn ich nicht aktiv mitradeln kann hoffe ich doch, dass ihr viel Spaß habt. Ich habe gerade mit Jochen tel. und ihn gefragt ob er wieder den Hasen macht und wie er so ist, hat er auch spontan zugesagt.:D
Also Oster-MO. 10:00 Uhr Sportplatz Wohldenberg.
Mal sehen vielleicht komme ich zum fotografieren.....:heul:.

Ich komme zum fotografieren...! Also schick machen und dabei sein!
Viele dicke bunte Eier.
WH

Hallo, die "Tour de Oderwald" vom ADFC Wolfenbüttel war klasse.
Traumhaftes Wetter und eine gut vorbereitete Streckenführung durch den ADFC.
Es waren knapp 50 MTB Fahrer und Fahrerinnen. Temposchnitt 18 Km/h bei 35 Km mit ein paar kleinen Pausen. Es gab teilweise ein ziemliches Gedränge an den Engpässen, aber alle haben Rücksicht und Toleranz gezeigt. Also beim nächsten Mal ( steht auf der ADFC WF Homepage) bin ich wieder mit dabei.

Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest
:winken:

Servus,
wer Lust auf die schönsten Trails Salzgitter's hat, kann sich am Sonntag
uns gerne anschliessen. Wir fahren von Lichtenberg über Adlerhorst bis Bad und zurück. Es werden so 40 km, ganz locker!

Abfahrt 09.40 Uhr Parkplatz Lichtenberg

Jeder kann hier mitfahren! Es wird kein Rennen gefahren, hier steht der Spaß im Vordergrund

Zuletzt bearbeitet:
***luftpumpe gefunden***

ich war heut vormittag ( ja urlaub :D ) zwischen gebhartshagen und bad unterwegs. von geb aus unter der eisenbahnbrücke durch am hundeheim??? vorbei geradeaus richtung bismarkturm. um ca. 11.00 uhr hab ich an einem neuen pavillion am reihersee halt gemacht. bei der weiterfahrt wurde ich von einem canyonfahrer überholt. schwarzes rad, schwarzer lycra´s und ebensolches trikot. ein stück weiter oben an einer steilen rampe hab ich dann jedenfalls die pumpe gefunden. sollte das deine sein canyonfahrer, kannst ja mal laut geben.
ansonsten war wiedermal richtig geil. auf dem rückweg bin ich ´n büschen vom hauptweg abgekommen. irgendwo im unterholz hatte wohl ein tier sein geschäft gemacht. was ein riesenhaufen *eeek*. ehrlich, ich möchte kein tier treffen das solche haufen macht. gibt es auf dem höhenzug grizzleys ???

Zurück