Aktueller Inhalt von hozi

1. H

Arden2Eifel Bikepacking-Challenge – Teil 1: Mit 13.000 Höhenmetern durch die Eifel

herr rosenkavalier, super geschrieben.ich konnte die anstrengungen und schönen momente gut mitfühlen.das beste was hier seit langem geschrieben wurde. grüße
  2. H

IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

Moin, wir rücken gerne gleich mit nem ganzen Bautrupp vom 10.2-17.2 an. Wir das sind holger 51,Maike 50 und Magnus 10....mitgebracht wird norddeutsche Ausdauer und Gelassenheit. Also ran an die Schaufel...wir haben voll Lust. Grüße holger,Maike und magnus
  3. H

Who is Jeffsy?

moin, habe ein yeffsy al1 ...habe gestern festgestellt das der hintere dämpfer bei halbem hub stecken bleibt d.h die kolbenstange guckt ca.25mm aus dem gehäuse.hab den druck kontrolliert, der lag eigentlich richtig.was ist da los? grüße
  4. H

Who is Jeffsy?

moin, generell ist die funktion gut.bergauf die dämpfung zudrehen mangels hebel ist auch nicht schlimm.vielleicht gibts ja was , was von haus aus so abgestimmt ist das ich nicht ans lockout muss? grüße
  5. H

Who is Jeffsy?

moin, gibt es eine empfehlung für nen anderen dämpfer für's jeffsy al?wie siehts mit dem entsprechenden tune aus? grüße
  6. H

Who is Jeffsy?

Moin, Hat von euch Jeffsy Fahrern jemand eine Adresse wo man vielleicht einen andersfarbigen dekorfoliensatz kriegt.bei slikgraphics hab ich schon angefragt....negativ.habe ein al was mir zu schwarz ist. Grüsse
  7. H

GT Grade Größe

moin, ich fahre ein grade in 56.bin aber nur 183 mit 83er BL...passt für mich wie handschuh...tolles rad. grüße
  8. H

Challenge Gravel Grinder Reifen

moin, hab mir die auch grad aufgezogen,hat da jemand ne Laufrichtung gesehen...oder nur ich nicht.geht dabei eigentlich nur um die seitenstollen.
  9. H

beskidy mtb trophy 2015

Moin Jazz, Hab mich auch vor kurzem angemeldet.das läuft schon etwas wurstig.wenn du im richtigen Modus bist,dann klickst du entsprechende Veranstaltung,Unterkunft usw. An.dann kriegst du ne Zahlungsanweisung vom Veranstalter.wenn dann alles gut und bezahlt bist du auf der startliste.viel...
  10. H

Specialized Enduro 29er

Moin, Du musst beim aufsetzen des kurbelarms alles dick mit fett aufbauen,dann mit 50nm anziehen.falls dann noch Spiel ist in dem schmalen später ne madenschraube zum einstellen.normalerweise ist mit fett aber Ruhe. Viel spass
  11. H

mtb etappenrennen 2015

moin, ist mal einer das 4 peaks mitgefahren?wenn ja, lohnt das oder ist das so'n massending auf bergautobahnen? grüsse
  12. H

mtb etappenrennen 2015

moin warnschild, das doch mal ne aussage...hatte mir anhand der filmchen schon gedacht das das keine kaffeefahrt ist.wir sind noch am sondieren,bei mir steht trilogy ganz vorn. bis dann hozi
  13. H

"Steel Is Real" bei 29ern ?

moin, nochmal auf das tomassini zurückzukommen.der fahrradladen at-fahrräder in lübeck hat ein komplettrad zum schnapper von 3950.-€. viel spaß
  14. H

mtb etappenrennen 2015

danke schon mal.hat mal einer diese mtb trilogy in der tschechei gefahren? grüße
  15. H

mtb etappenrennen 2015

moin zusammen, die saison 2014 rollt langsam aus...deshalb geht der blick nach vorn.könnt ihr tipps geben zu guten etappenrennen die machbar(d.h. ca.60km+2000hm/tag)sind.hoher trailanteil+schöne landschaft wären ideal+natürlich auch was bei unseren nachbarn so los ist. schönen abend
Zurück