Aktueller Inhalt von HR.DRECK

1. HR.DRECK

Granite Design Crust: Reifen-Überzieher gegen das Schlammbad

Thank me later :-) https://www.rosebikes.de/rose-cycle-your-way-bike-tube-schutzhuelle-297361?source=detail&sku=984065&product_shape=42&article_size=5919&gad_source=1&gad_campaignid=22999967247&gclid=Cj0KCQiAyP3KBhD9ARIsAAJLnnZFiE2iDI9eY-072ilYind3CKaOMekXQv_ZJ70Q5qqXaZjL67T_vU4aAnKSEALw_wcB&sf=1
  2. HR.DRECK

Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Wäre Perfekt für meine Nightrides, dann könnte ich meine Chinalampe in Rente schicken
  3. HR.DRECK

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Ich will mit dem Ghost Poacha in die nächste Saison starten, weil ich ein Bike brauche, das genauso kompromisslos ist wie ich! Ob flowige Trails oder technische Abfahrten – der Poacha sieht nicht nur brutal gut aus, sondern liefert auch die Performance, die ich brauche, um jedes Terrain zu...
  4. HR.DRECK

Show your Dorado ! [chat thread]

Hast du die aktuelle dorado ? Meine sackt nach einem Tag auch auf 180mm ab, muss die dann mehrmals am Tag wieder auseinander ziehen
  5. HR.DRECK

die Gabel hat dann nur noch 180mm Federweg, denke auch das es an den luftkammern liegt. Aber wollte mal hören ob noch jemand das Problem bei der aktuellen dorado hat
  6. HR.DRECK

Kurze Frage, habe bei meiner 37er dorado expert das problem das sie sich an langen bikepark tagen zusammen zieht. Service habe ich gemacht, aber das Problem ist immer noch da. Meinte alte 2012er dorado hatte das Problem auch, ist das bei der neuen normal?
  7. HR.DRECK

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Ich will den Sattel, weil er perfekt zu meinem Ebike passt ;-)
  8. HR.DRECK

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Er würde perfekt zu meinem Ebike passen ;-)
  9. HR.DRECK

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Natürlich meine Hometrails, mit meinem geliebten Ebike :-P. Falls ich wirklich gewinne und die Klamotten schnell bekommen, auch den Whole Enchilada in Utah.
  10. HR.DRECK

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Die Griffe haben bei mir ein will Hanne ausgelöst 😄
  11. HR.DRECK

Ersatzteile Norco Range MY2022

Weiß hier jemand wo es Ersatzteile für Norco bikes gibt, bei mir gibt es leider keinen Händler in der Nähe und online finde ich auch keinen Händler der Ersatzteile anbietet
Zurück