SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?

3 Seiten und ausschliesslich positiv, selten selten, richtig rar.

Also wenn eine Firma mich abhängig gemacht hat, dann definitiv SQ Lab und die Sättel.

Eigentlich sind das die Bauteile, welche bei mir als Vorrat im Regal lagern sollten.

Mittlerweile komme ich auf längeren Touren mit den etwas härteren 614 aber besser zurecht, nach dem ich mir eingescheites Sitzpolster grkauft habe.

Find die Optik cool.

War und bin großer Hans Rey Fan, früher war er ja in Pacific Blue zu sehen, bekannt durch seine Statue of Liberty und heute durch sehr sehenswerte Biketripvideos

Ich würde gern den Unterschied zu einem normalen Sattel „erfahren“, insbesondere in Bezug auf die Dämpfung und das sitzen auf langen Touren.

Ich habs nicht so mit dem ganzen Marketing Sprech, von wegen neuer, besser, innovativer, ...
Aber Hans Rey begleitet mich jetzt meine gesamte MTB Zeit, seit den 90ern. Der Sattel MUSS gut sein! ;)

Davon abgesehen fahre ich seit einigen Jahren SQLab Sättel auf diversen Rädern. Passt einfach. Zumindest, wenn man sich mal an das etwas andere Gefühl gewöhnt hat.

Interessant wäre das BASF Material zu testen, für mich am schwarz-weißen Bike wäre aber auch die Farbkombination des Sattels

Anhänge

• PXL_20240128_124303179.jpg
    PXL_20240128_124303179.jpg
    718,4 KB · Aufrufe: 26
Ich fahre sonst 612 und würde gerne wissen, was ein doppelt so teurer Sattel kann.

Das QR-Code-Desgin ist schon spannend 😬 ... wann und wie kann man Hans Rey sonst sprichwörtlich so nah am Arsch haben 😅

Ich hab Hans Rey eigentlich noch nie auf seinen Sätteln sitzen sehen. Deswegen muss er doch gar nicht ergonomisch sein.😉😅
Das BASF Infinergy Material würde ich dennoch sehr gern mal fahren. Habe bisher alle meine SQLab Sättel ohne dem neuem Material.

Ich habe nach Sitzproblemen in jüngster Vergangenheit schon einige Modelle von SQlab getestet und zum regelrechten Fanboy geworden. Ich liebe den normalen 60x, aber Erfahrungen mit dem Infinergy-Material hatte ich noch keine und ich kann natürlich nur im Biker-Freundeskreis und im Internet darüber Lobeshymnen singen, wenn ich den Dauertest Zuhause hatte, klar! :)

Das QR-Code-Design ist schon interessant! Wann und wie hat sonst die Gelegenheit Hans Rey sprichwörtlich so nah am Arsch zu haben😅

Zurück