Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Ergon verlost zusammen mit MTB-News 10 x die stylishen Ergon-Griffe „GXR Edition EcoChange“. Jedes Paar ein Unikat – superergonomisch, superleicht, supersoft mit extra viel Grip und „made in Germany! Wie ihr an der Verlosung teilnehmt, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Warum brauchst unbedingt du einen der Ergon GXR Edition EcoChange-Griffe?
 
Ich habe öfters Probleme mit "eingeschlafenen" Fingern. Deshalb möchte ich die neuen Griffe gerne probieren und freue mich wenn ich gewinne.
 
Hatte schon so einige Ergon Griffe, aktuell gerade die GE1 EVO. Etwas mehr Komfort klingt gut, hab also Bock auf die GXR!
 
Ich schwöre schon lange Zeit auf Ergon Griffe, besonders am Enduro sind die Griffe super. Die neue gxr edition würde sich super an meinem Bike machen🚵‍♂️😍
 
6325651D-373D-4745-A677-4811B466D560.jpeg
 
Ich lackiere gerade einen gebrauchten fully Rahmen das ich über der Winter aufbauen will. Ich habe noch keinen Grips dazu und dieser Grips würden perfect dazu passen! Einzigartige Lackierung mit einzigartigen Grips, geilo, einfach geilo.
 
Hätte sie gerne für meine Frau, deren Griffe am All Mountain auseinander fallen, aber sie sich nicht entscheiden kann was sie Neues haben möchte…die Griffe wären dafür die perfekte Überraschung und würden farblich perfekt zum Schwarz/Weiß ihres Rad passen!
 
Ich brauch die Griffe um im Winter die Trails mit dem Enduro unsicher zu machen 😄
Außerdem würden sie zum Rest des bikes optimal passen, würd mich mega drüber freuen ✌️
 
Da ich am 13.12. Geburtstag habe würde ich mich gern selbst beschenken.
Meine jetzigen Griffe lassen die Hände leider schnell ermüden da muss ich Abhilfe schaffen :)
 
Ich nehme die gerne, bekommt dann der Nachwuchs ans Fahrrad montiert.

hat mehrere Vorteile, z. B. bekomme ich endlich meine Griffe vom Nachwuchs zurück und ich kann ihm gleichzeitig mal zeigen, wie wir - wie früher :D - Griffe ohne Klemmung etc. montieren. Also allein der pädagogische Effekt ist nicht zu verachten…
 
Ich brauche die Griffe eigentlich nicht. Denn unter Nachhaltigkeit verstehe ich vor allem, das, was schon da ist zu nutzen, bis es nicht mehr geht. Meine Griffe sind zwar schon gut verschlissen, aber eine Saison ist sicher noch drin. Allerdings hätte ich sie schon gerne. ;)
 
Zurück
Oben Unten