Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Ergon verlost zusammen mit MTB-News 10 x die stylishen Ergon-Griffe „GXR Edition EcoChange“. Jedes Paar ein Unikat – superergonomisch, superleicht, supersoft mit extra viel Grip und „made in Germany! Wie ihr an der Verlosung teilnehmt, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Warum brauchst unbedingt du einen der Ergon GXR Edition EcoChange-Griffe?
 
Meine Tochter bekommt ein neues Bike selbst zusammen gestellt und da fehlen natürlich noch die passenden Griffe um in der neuen Saison optimal in die MTB Rennen einzusteigen!
 
Ich brauche die Griffe da ich bis dato nur DMR Griffe hatte. Ergon hatte ich nicht auf dem Zettel also überzeugt mich mal.
 
fahre seit Jahren nur noch Ergon Griffe an allen Bikes, da es die einzigen Griffe sind, die mir helfen, Armpump zu verhindern und die Hände zu schonen.
Finde diese Griffe hier hammer, die würden super an mein XC Bike passen :)
 
Mein Hardtail braucht neue Griffe. Fahre bisher keine Ergon-Griffe, wollte ihnen aber immer schonmal eine Chance geben --> wäre die perfekte Möglichkeit diese auszutesten 🙃
 
Warum gerade ich die Griffe brauche?
Eherlich gesagt brauche ich die Griffe aktuell nicht zwingend,
würde sie mir aber gerne ans Rad schrauben, sobald die jetzigen (noch gut funktionierenden) Griffe ihren Geist aufgegeben haben.
 
Ich habe mein Rad jetzt ca. 1 Jahr und die derzeit montierten Ergon Griffe haben schon häufiger Bekanntschaft mit dem Boden gemacht (Anfänger halt). Könnte also optisch eine Auffrischung vertragen.
 
Wenn es schon was aus Deutschland gibt..unterstütze ich das doch gerne.wenn es dann noch ein Top Produkt ist uns preislich auch Top ..und unique.. what else
Muß ran ans Bike
 
Zurück
Oben Unten