HRico
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ma ne andere frage... du hast ja n big air... hat das n 1.5 steuerrohr? find die travis mit 180mm ausschliesslich mit 1.5 und das rogue hatn 1 1/8 rohr :\
    naja ich glaub die travis is nich grad viel leichter als ne super t oder ne boxxer, ganz zu schweigen von ner whitey ^^
    geht mehr um die optik, das isn freerider/schweres enduro, das muss nich wien dh bike aussehn xD und die manitous sehn immer so schön schlank aus
    ja die 36 is toll, aber hat nur 160mm, und die 40er is mir wieder zu racelastig... würde höchstens ne ältere boxxer ride oder so nehmen, ne alte super t oder 888 oder ne dorado, white brothers oder irgendwas anderes mit 180mm nur dann kann ich mir halt auch gleich gebraucht die travis holen ;)
    naja ich meinte jetz weniger dass man sie noch gebraucht kriegt
    ich meinte eher dass sie nich mehr neu zu haben zu sein scheint
    nichmal auf der manitou homepagegibts noch infos dazu
    da gibts nurnoch die leichten r7 und so und die dorado
    und weder bei bmo, bpo oder sonstigen onlineshops gibts die noch zu kaufen...
    und ich will sie nich direkt jetz haben... aber wenn ich wirklich mal das geld aufbringe für nen ellsworth rogue wollt ich ne 180mm gabel drin haben weil der von 160-200mm haben kann und da is 180 ja ganz gut in der mitte... nur gefällt mir die totem nich und ansonsten gibts ja nich viel in dem bereich ausser mz und da gefallen mir die neuen ganz und garnich
    servus.... .
    Ich denke das geht kla, is doch nen nettes bike... .
    Ich fahre in willingen fast jedes we, die freeride... .
    Mojn bin ich au widda da ^^


    hau rein


    Lg
    alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten