Aktueller Inhalt von HRico

  1. HRico

    Schindelhauer

    Wer noch Ideen fürne Wandhalterung braucht... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. HRico

    Schindelhauer

    Hatte es nochmal beim Händler. Das Knacken kam von diesen Metallabdeckungen an den Ausfallenden, die Teile die quasi die Krokodilzähne haben. Man hat ein bisschen Fett druntergeschmiert und jetzt knackt auch nix mehr. Und der Riemen längt sich auf den ersten Kilometern ein gutes Stück, einmal...
  3. HRico

    Schindelhauer

    Ich bin jetzt die ersten Kilometer mit meinem Viktor gefahren und es fährt sich wirklich spitze. Allerdings stelle ich vermehrt eine Art Knacken fest, kann es aber nicht lokalisieren. Es tritt nur beim Pedalieren auf und scheint vom Hinterbau zu kommen. Weiterhin kommt es mir vor als ob der...
  4. HRico

    Schindelhauer

    Ist wirklich Wahnsinn wie gut sich das Teil fährt. Ich wollte heute noch viel mehr fahren aber es begann zu regnen... Ändern möchte ich eigentlich erstmal (fast) nichts, habe es ja erst seit heute. Allerdings sagen mir die Gummigriffe nicht so zu. Ich denke darüber nach den Lenker mit Brooks...
  5. HRico

    Schindelhauer

    :i2:
  6. HRico

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    Aufkleber lösen ist mir zu sehr Gefrickel, ich mach lieber Hope Pro II auf Mavic EX823 rein, irgendwann diesen Winter ;)
  7. HRico

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    deins hat leider keine goldenen pedale^^ :D
  8. HRico

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    Hmm...hab von dem Rahmen bisher nur gegenteiliges gehört...aber wenn du sagst er bricht demnächst...ich schmeiß ihn sofort weg, danke für deine Hilfe!!!! :heul:
  9. HRico

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    www.unsinnigediskussion.de?
  10. HRico

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    die thomson-sachen sehen auch richtig geilo aus...ich weiß garnicht, hat man bei sdg zeug eigentlich einen guten preisvorteil gegenüber thomson?
  11. HRico

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    Weil nicht THomson drauf steht, oha :daumen: lol.
  12. HRico

    Hope Tech-Hebel undicht...

    Habe die unteren Schrauben nun mal nachgezogen und seit ein paar Tagen scheint es wirklich dicht zu sein. Der Hope-Support hat sich bisher übrigens nicht gemeldet ;)
  13. HRico

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    ich find dein kleines sehr tauglich! und die felgen- keen plan ob die was taugen, wirste merken wennste die zerschrotet hast ;) warum kein stahlfederdämpfer? gewicht?
  14. HRico

    Hope Tech-Hebel undicht...

    und wie komm ich an die jungs ran zwecks einsenden oder um neue dichtungen zu bekommen?
  15. HRico

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    Hast du mal ne Nahaufnahme auf der man sieht wie weit das Piggyback vom Unterrohr entfernt ist? Ich fänds jedenfalls interessant! :eek:
Zurück
Oben Unten