Aktueller Inhalt von hsjunior

1. hsjunior

Biken in Buchholz

Moin zusammen, wollte mal fragen ob es noch die Biker gibt die sich Samstags 13:00 auf dem Parkplatz des Caspari in Buchholz treffen ?? Hab hier im Forum lange nichts mehr aus dieser Richtung gesehen... Gibt´s sonst noch Gruppen die Samstags oder Sonntags unterwegs sind? Gruß aus Kakenstorf
  2. hsjunior

MTB in Buchholz i.d.N.

moin moin und frohe Ostern :) wird heute in Buchholz eine kleine gemütliche Runde gedreht´!? Ich müßte mal die Sahnetorte von gestern loswerden :lol: Bis denn ?!?!? :winken:
  3. hsjunior

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Hallo und frohe Ostern.... ich hatte mich anfang des Jahres schon mal hier blicken lassen und wollte mal eine Runde bei euch ausprobieren. Ein Sturz hatte mir aber ein Strich durch die Rechnung gemacht :heul: Ich denke nun sind meine "Wunden" verheilt und wenn morgen jemand Lust und Zeit hat...
  4. hsjunior

Hui hier war ja was los... :teufel: ich wäre dieses WE gerne mal mit gekommen ! Hat ja letztes mal schon nicht geklappt :heul: Aber ich werde wohl auch in den nächsten Wochen nicht mit können... ich hab ganz böse Knie und Ellenbogen, schei.. Eisplatten :wut:
  5. hsjunior

MTB in Buchholz i.d.N.

Das hört sich doch schon mal gut an...und langsam ist auch nicht so schlecht , bin ja auch nicht mehr der Jüngste:D Da werd ich doch zuerstmal die Sams Gruppe ausprobieren und wenn ich dann noch laufen kann vielleicht gleich Sonntag die Anderen....
  6. hsjunior

MTB in Buchholz i.d.N.

moinsen, wollte ma fragen wann und wo denn so gefahren wird?? Gruß aus Kakenstorf
  7. hsjunior

Lüneburger Heide

Moin moin ich ( Bj. 70 ) komme aus Kakenstorf und hät auch lust ´ne lockere Runde zu drehen :D Wann und wo fährst du denn so ??
  8. hsjunior

Bin noch etwas unschlüssig ob nun mitkomme oder nich :ka: Sind die Bedingungen, Strecke- Schnee-Eis - Enduro (?) für einen "Neuling" OK ?? :confused: Nich das ich euch da ausbrems
  9. hsjunior

Da würde ich mich doch glatt mal erklinken. Kommt nur noch auf die Uhrzeit und das Wedder an !! Da ich ja neu dabei wäre würd´s zum kennenlernen der HaBe schön sein wenns hell ist :cool: Nicht das ich mich gleich bei der ersten Fahrt in eine Schlucht stürze :kotz:
  10. hsjunior

Autsch.... ich wollte kein neues Rad sondern nur ´ne Leucht :wut:
  11. hsjunior

Ok , ich habs verstanden.. Meine Lampe ist MÜLL !! Was würdet ihr mir denn empfehlen ?? Und was kostet ein vernüftiges Lämple.??
  12. hsjunior

.... ist wohl auch nicht viel besser , oder ??
  13. hsjunior

...gefunden !!!! Soeine hab ich...
  14. hsjunior

NEEE, so grottieg sieht meine dann doch nicht aus
  15. hsjunior

Das ist übel. Da muß ich wohl noch mal Shoppen gehen oder warten bis es länger hell ist....
Zurück