müssen wir hier damit jetzt auch noch anfangen?
Ja, ja, ja

"GTI Frage" ist übrigens auch gut....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
müssen wir hier damit jetzt auch noch anfangen?
sag mal, hast du sie nicht mehr alle?
zu deinem Rad hat doch keiner was gesagt, oder hab ich was übersehen? und jetzt spamst du unseren Thread voll und kannst es nicht ab, wenn dann jemand dein olles Klein oll nennt.
Am besten, du orientierst dich weiter an deinen Radsportheften und behälst die Meinung dieser Werbeheftchen einfach für dich.
Jedem seine Meinung und Geschmack, ich habe mich mittlerweile eh entschieden und verspreche hoch und heilig, dass ich solche "GTI-Fragen" in Zukunft hier nicht mehr stellen werde!
Gruß
Sven
Leute, was geht denn hier plötzlich ab?
Es gibt doch schon genug Threads in diesem Forum, in denen sich die Leute grund- und sinnlos die Köpfe einschlagen, müssen wir hier damit jetzt auch noch anfangen?
Jedem seine Meinung und Geschmack, ich habe mich mittlerweile eh entschieden und verspreche hoch und heilig, dass ich solche "GTI-Fragen" in Zukunft hier nicht mehr stellen werde!
Jetzt seid wieder lieb und lasst uns lieber klären, wann wir die nächste Tour starten!
(Wie wäre es mit Sonntag?)
Gruß
Sven
Ah es geht weiter. Jetzt wird auch noch was verkauft. Über Verabredungen zum Biken redet in diesem Thread eh keiner mehr.
Ah es geht weiter. Jetzt wird auch noch was verkauft. Über Verabredungen zum Biken redet in diesem Thread eh keiner mehr.
wer lesen kann ist klar im Vorteil !steht da nicht oben: zu 1591 ?
eintausendfünfhundertundeinundneunzig !
Ich frag mich eher was bei dir abgeht das du hier so aggressiv auftrittst !
Wir sitzen doch alle in einem Boot!![]()
is ja gut. mir ging es nicht vordergruendig ums verkaufen, sondern ich freu mich immer, mehr leute zum bergrunterfahren zu bewegen. Sorry, wenns anders angekommen ist...
Ich fand den Ton ziemlich übertrieben, zumal die vorigen Nachrichten mit Smilie (und somit für mich nicht ganz ernst / böse gemeint waren).
...
Morgen könnte ich ggf. hinkriegen, könnte aber frühestens heute Abend (wahrscheinlich erst morgen früh) definitiv zusagen. Falls eine Tour stattfindet, würde mir etwas später (13 oder sogar 14 Uhr) sehr entgegenkommen!
Gruß
Sven
Alles klar, ich melde mich bis 10 Uhr.
Dann wissen wir auch, wie das Wetter ist.
Die Rüttelplatte drückt den gröbsten Morast zu Seite.Ich bin dabei, falls wir nicht auf Krampf durch die Pampe fahren.
Aufruf zur Schlammschlacht.
Morgen, Di. d. 24. Feb.
Abfahrt 18:30 Uhr KH.
Jemand mit dabei?
Genau da rein wollen wir eigentlich nicht. Schlaue Streckenwahl ist angesagt.Euch aber viel Spaß im Schlamm.
Genau da rein wollen wir eigentlich nicht. Schlaue Streckenwahl ist angesagt.
bin dabei, Clemens hast du eine handy nr für mich falls es später wird .., gern auch per mail , DankeIch bin dabei, falls wir nicht auf Krampf durch die Pampe fahren.