D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal, hast du sie nicht mehr alle?
zu deinem Rad hat doch keiner was gesagt, oder hab ich was übersehen? und jetzt spamst du unseren Thread voll und kannst es nicht ab, wenn dann jemand dein olles Klein oll nennt.
Am besten, du orientierst dich weiter an deinen Radsportheften und behälst die Meinung dieser Werbeheftchen einfach für dich.

wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ;) steht da nicht oben: zu 1591 ?

eintausendfünfhundertundeinundneunzig !

Ich frag mich eher was bei dir abgeht das du hier so aggressiv auftrittst !
:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:

Wir sitzen doch alle in einem Boot! :daumen::)

Jedem seine Meinung und Geschmack, ich habe mich mittlerweile eh entschieden und verspreche hoch und heilig, dass ich solche "GTI-Fragen" in Zukunft hier nicht mehr stellen werde! ;)
Gruß
Sven

Ich habe nichts gegen GTI-Diskussionen! (Im übrigen finde ich das grün-metallische Canyon echt cool, das würde dir stehen, Arne!)

Ansonsten halte ich es wie Hegi: weiß wird eh irgendwann Schlamm

Leute, was geht denn hier plötzlich ab?

Es gibt doch schon genug Threads in diesem Forum, in denen sich die Leute grund- und sinnlos die Köpfe einschlagen, müssen wir hier damit jetzt auch noch anfangen?

Jedem seine Meinung und Geschmack, ich habe mich mittlerweile eh entschieden und verspreche hoch und heilig, dass ich solche "GTI-Fragen" in Zukunft hier nicht mehr stellen werde! ;)

Jetzt seid wieder lieb und lasst uns lieber klären, wann wir die nächste Tour starten!
(Wie wäre es mit Sonntag?)

Gruß
Sven

O.K. First things First:
nächste Tour könnte auch Sa. sein, da unsere Hockey-halle aufgrund der gigantischen Schneemengen akut einsturzgefährdet ist....

Zum Thema Pimp-My-Bike:
Wo wir hier als Letztes Rot gesehen haben:
Wie wäre's mit nem Kleine Schwarzen:

DSC00429.JPG

@Peter: Kann losgeh'n!

Cu Delf

Ah es geht weiter. Jetzt wird auch noch was verkauft. Über Verabredungen zum Biken redet in diesem Thread eh keiner mehr.

Ich hab ja bereits einen Aufruf gestartet, der bisher aber ignoriert wurde.
Samstag kann ich nicht, daher wär ich für Sonntag. Dann äußert euch mal, damit wir diesen Thread wieder in die "richtige" Richtung kriegen! ;)

wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ;) steht da nicht oben: zu 1591 ?

eintausendfünfhundertundeinundneunzig !

Ich frag mich eher was bei dir abgeht das du hier so aggressiv auftrittst !
:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:

Wir sitzen doch alle in einem Boot! :daumen::)

Ha!
und was steht in 1591 über deine Gurke?
Ja genau, nichts! also fühl dich hier im fremden Thread nicht gleich angegriffen und läster über bikes die dich doch hier gar nichts angehen.

@John
was heißt hier "grund- und sinnlos die Köpfe einschlagen"?
Gibt doch einen Grund und sinnlos ist es doch hoffentlich auch nicht ...

is ja gut. mir ging es nicht vordergruendig ums verkaufen, sondern ich freu mich immer, mehr leute zum bergrunterfahren zu bewegen. Sorry, wenns anders angekommen ist...

Ich habe nichts gegen abstruse Thread-Beiträge und habe sowenigstens mal dein Foes gesehen (Ich glaube, damit hätten wir dich bei einer gemeinsamen Tour in den HBs ausgelacht, aus dem Material des Foes hätte man ja fünf Klein-Rahmen braten können:lol:) aber ich freu mich schon drauf, mit dir mal wieder ordentlich bergrunter zu kacheln, bei der vielen Glätte in den letzten Wochen war es oft gebremst.

Ich bin am Wochenende mal Laufen statt Radfahren, Sven, du musst andere motivieren und gräm dich nicht, wenn hier mal derbe Worte fallen, ich fande Cyclons Replik auf den Klein-Klug*******r angemessen...

Ich fand den Ton ziemlich übertrieben, zumal die vorigen Nachrichten mit Smilie (und somit für mich nicht ganz ernst / böse gemeint waren).
Aber egal, ich finde wir lassen das Thema jetzt endgültig ruhen und kümmern uns wieder ums Biken!

Back to topic: Du ziehst laufen dem biken vor? Peter, Peter, ob ich das gutheißen kann?! ;):D
Ich muss allerdings auch zurückrudern, Sonntag wird's bei mir nichts werden, hatte einen Termin vergessen.
Morgen könnte ich ggf. hinkriegen, könnte aber frühestens heute Abend (wahrscheinlich erst morgen früh) definitiv zusagen. Falls eine Tour stattfindet, würde mir etwas später (13 oder sogar 14 Uhr) sehr entgegenkommen!

Gruß
Sven

Ich fand den Ton ziemlich übertrieben, zumal die vorigen Nachrichten mit Smilie (und somit für mich nicht ganz ernst / böse gemeint waren).

mi,mi,mi,mi.... ;)

Aber egal, ich finde wir lassen das Thema jetzt endgültig ruhen und kümmern uns wieder ums Biken!
;)
...
Morgen könnte ich ggf. hinkriegen, könnte aber frühestens heute Abend (wahrscheinlich erst morgen früh) definitiv zusagen. Falls eine Tour stattfindet, würde mir etwas später (13 oder sogar 14 Uhr) sehr entgegenkommen!

Gruß
Sven

O.K. dann lass und morgen vormittag nochmal conferieren..
CU Delf

Das passt ja ganz gut, ich bin für heute auch raus.
Morgen kann ich nicht, aber vielleicht findest du ja noch jemanden.

Gruß
Sven

Hui hier war ja was los... :teufel:

ich wäre dieses WE gerne mal mit gekommen !
Hat ja letztes mal schon nicht geklappt :heul:
Aber ich werde wohl auch in den nächsten Wochen nicht mit können... ich hab ganz böse Knie und Ellenbogen, schei.. Eisplatten :wut:

Hammer starke Runde heute. Schlammschlacht? Fehlanzeige. Zum einen sind die Wege schon erstaunlich gut abgetrocknet, zum anderen natürlich Clemens unvergleichliches Vermögen durch die HaBes und an den großen Moddergruben vorbei zu Guiden.
Kurze Daten der Runde von Heute: Arne, Clemens und Putcho machten 33,7km, 870hm(!), 14,5 Schnitt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück