D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gestern in der fraglichen Zeit ein paar mal aus dem Fenster geguckt und dachte so bei mir: "Die sind nicht los, niemals...." :p

...genau das habe ich auch gedacht, als ich gegen 20:00h Höhe Heimfeld vorbei kam

LG u. bis übernächste Woche, dann bin ich wieder mit von der Patie

Wer ist hier der Freak? :D
Ich habe gestern in der fraglichen Zeit ein paar mal aus dem Fenster geguckt und dachte so bei mir: "Die sind nicht los, niemals...." :p
Bis demnächst
Arne

und gegen Ende der gestrigen Tour waren wir uns sicher, dass ihr Nicht- Mitfahrer spätestens zu dem Zeitpunkt schon lange bereut hättet, nicht mitgekommen zu sein!
Wie man sich täuschen kann ...

und gegen Ende der gestrigen Tour waren wir uns sicher, dass ihr Nicht- Mitfahrer spätestens zu dem Zeitpunkt schon lange bereut hättet, nicht mitgekommen zu sein!
Wie man sich täuschen kann ...

Ich hab nach meiner "Wohnzimmer-Runde" zwar rausgeschaut und gedacht: "Oh, ist ja mal wieder alles weiß, besser als Regen", war aber auch fest davon überzeugt, dass ihr maximal 30-45 Minuten durchgehalten habt.

Moín moin zusammen

ich frage mich gerade ob ihr noch einen neuen mit auf die Runde nehmt!?

Ich komme aus Kakenstorf ( Buchholz ) und hab mich vor ein paar Tagen hier eingetragen und suche Leute wo ich mitfahren kann.....

Kurz Info über mich .... ,Bj.´70 , Kodition.... mittel ,......???

Bis denn und ´nen schönen Abend noch

Moín moin zusammen

ich frage mich gerade ob ihr noch einen neuen mit auf die Runde nehmt!?

Ich komme aus Kakenstorf ( Buchholz ) und hab mich vor ein paar Tagen hier eingetragen und suche Leute wo ich mitfahren kann.....

Kurz Info über mich .... ,Bj.´70 , Kodition.... mittel ,......???

Bis denn und ´nen schönen Abend noch
Hallo Kollege :).
Einfach hier mal mitlesen, zur Kärntner Hütte kommen und Mitfahren. Die einzigen Vorraussetzungen fürs Mitfahren sind das tragen eines Helmes und für Nightrides das vorhanden sein einer entsprechenden Lichtanlage.
Bis demnächst
Arne

Hallo DOD-Biker!

Ich wollte Samstag morgens mit n paar Leuten in die Hüttener Berge.
Wie sieht es denn da jetzt aus? Liegt jetzt dick Schnee oder ist es doch eher tief?
Ich bin da jetzt 2x meine Standard-Runde gefahren und frage mich, ob ich bei dieser Witterung
alle Wege wiederfinde und ob es sich z.Z. generell überhaupt lohnt, aus Kiel anzureisen,
oder ob wir den Ausflug doch lieber verschieben sollten...

Erzählt doch mal! ;)
Karsten

Danke! Noch ist aber wie gesagt die Frage, ob wir überhaupt fahren...

Karsten

Aber was sollen wir zu den Hüttener Bergen sagen? ich weiß, da gibt es irgendwie so eine Autobahnraststätte kürz vor Dänemark... Aber unsere Destination sind die Harburger Berge. Meinst du vielleicht diese?

Aaaaaah, Mist! :D
Jetzt habe ich die schon wieder verwechselt! Noch nichtmal über Konos anspielung bin ich gefallen...:rolleyes:
Also, tauscht im Text die HüBe gegen die HaBe und dann könnt Ihr bestimmt was dazu sagen...

Karsten

Hallo Kollege :).
Einfach hier mal mitlesen, zur Kärntner Hütte kommen und Mitfahren. Die einzigen Vorraussetzungen fürs Mitfahren sind das tragen eines Helmes und für Nightrides das vorhanden sein einer entsprechenden Lichtanlage.
Bis demnächst
Arne

Hi Arne,

das mach ich auf jeden Fall

Licht und Helm hab ich :D, fehlt nur der Termin und wenn ich nicht wieder arbeiten muß bin ich dabei!!

Also :daumen: drücken und bis denn

Holger

Zum Thema Licht: dir ist klar, dass wir durch stockdunklen Wald fahren? Wir haben festgestellt, dass zum sicheren Teilnehmen mindestens eine IBC-Lampe vergleichbar 35 Watt oder mindestens eine 2 LED vergleichbar Hope notwendig ist, um sich sicher fortzubewegen.

Danke für den Hinweis, hab gleich mal meine Leuchte rausgesucht....,
5 LED , Cat Eye stht drauf und ist schön hell
Ich hab allerdings auch kein Vergleich zur Hand, aber ich denke das geht.

gruß

gruß

ohoh... da war ich wohl etwas schnell...
hab mal eben " IBC Lampe " gegooglet... man sind die hell:heul::mad:

gruß

meinst du tatsächlich diesen hammerhellen Baustrahler?

Wahnsinn, damit würde Sven nicht mal beim Ausfall seiner IBC den Wurzeltrail runterschieben...

Das ist übel. Da muß ich wohl noch mal Shoppen gehen oder warten bis es länger hell ist....

CA460EL2206.jpg

...gefunden !!!!

Soeine hab ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück