D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War wirklich wieder eine richtig schöne Runde mit vielen guten Trails und moderatem Tempo! :daumen:
Dank an den Guide für eine schöne Trailwahl und an den Wettermann für teils sogar sonniges Wetter!

Falls es noch nicht alle wissen: Zurück bin ich noch etwas durch die Haake und habe festgestellt, dass die Wege bei der Buskehre Kuhtrifft wieder frei sind, die bei einem der letzten Nightrides völlig zu waren. Sprich der Hügel, der zwischen den beiden Wegen liegt, die von der Buskehre zu den beiden Autobahnunterführungen gehen (weiß nicht, wie ichs besser beschreiben soll). Somit könnte auch Meyer's Park wieder frei sein und wir können mal schauen, was dort von den Trails noch übrig ist.

Gruß
Sven

Mit Sanz-Trail war der Trail in der Mitte der Panzerringstrecke gemeint. Das schöne schmale Teil, welches immer steil berauf und bergab führt.

Hi Andre,

ich glaub, Du hast ein super Silber Fahrwerk bekommen.

Fahrt ihr regelmäßig am Sonntag Kärtner Hütte 12 Uhr?

Gruss
Doris

Und, was geht heute? ich bin mir nicht sicher, ob bei dem Matschschnee der Wald fahrbar ist. Wer hätte Interesse?

Und, was geht heute? ich bin mir nicht sicher, ob bei dem Matschschnee der Wald fahrbar ist. Wer hätte Interesse?
Das schlechte Gewissen quält mich ja, aber zur Gesunderhaltung trägt das heutige Wetter bestimmt nicht bei. Die Wettervorhersage für heute Abend ist obendrein nur als bescheiden zu Bezeichnen und Im Wald dürfte alles nur matschig und pitsche patsche nass sein. Ne, ich bin raus für heute.
Mit etwas Glück könnte aber der Donnerstag ein Volltreffer werden -> Wetter. -2°C bei leichtem Schneefall.
Arne

Ich schaffe es jetzt eh nicht mehr rechtzeitig am Start zu sein, von daher wünsche ich Peter eine schöne Runde. Ob mit Brust oder Kraul ist egal.

ich sage mal: ob kurz oder lang können wir immernoch vor Ort entscheiden!

Ich bin dabei :daumen:

Donnerstag bin ich nicht dabei.

Hab auch erst überlegt, aber nachdem ich grad draußen war und es zu nieseln beginnt, bin ich heute Weichei und werd mich auf Wohnzimmersport beschränken.

Euch viel Spaß!

ich hätt noch'n paar Schwimmwesten, bin immernoch in Köln am schuften und nächste Woche im Skigebiet.

Meld mich wenn ich wieder zurück bin!

Bullshit, Schwimmwesten, Niesel, Kraulen! Ihr Warmduscher und Sesselpupser; ihr habt einen der besten Nightrides des Jahres verpasst: kaum an der KH losgefahren, fing es bärig an zu schneien, so dass wir nach wenigen km Matsche nur noch geschlossene Schneedecke hatten, oben an der Schulenburgs Eiche bis zu 10cm feinster Powder. Bergan war es meist Quälerei mit wenig Grip, aber berab; gesurft wie junge Götter. 28km, 2:20, 500 hm und ein breites Grinsen vor Spaß an der wundervollen Tour!

Wer ist hier der Freak? :D
Ich habe gestern in der fraglichen Zeit ein paar mal aus dem Fenster geguckt und dachte so bei mir: "Die sind nicht los, niemals...." :p
Bis demnächst
Arne

Natürlich sind wir Freaks, aber du fehltest uns. Alle deine grauen Haare wären vor kindlicher Freude im Schnee wieder schwarz geworden:lol:

Alle deine grauen Haare wären vor kindlicher Freude im Schnee wieder schwarz geworden:lol:
Ach mist
bernd_das_brot.gif
. Ich hatte mich gestern Abend in meinen Fahrrad-Bastel-Keller verkrochen und mein Trekkingbike fertig repariert. Zum Schluss neue Bremsbeläge drauf und dann die Bremsen auf das neue Laufrad ausgerichtet. Wer jemals eine Magura HS Felgenbremse installiert hat, weis das ich jetzt noch mehr graue Haare habe :). Was für eine elendige Fummelei.
Arne

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück