Aktueller Inhalt von HSK-Lisa

1. HSK-Lisa

Endlich mal: Ein eigenes Unterforum für das Sauerland

Das wurde ja mal Zeit :-)
  2. HSK-Lisa

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

so ein enduro sollte natürlich mehr Federweg haben mein hardtail, hihi :D bin selber ein leichtgewicht, also bitte schön leicht sollte es auch sein ;) alleskönner quasi-praktisch! Tschüssi, Lisi!
  3. HSK-Lisa

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

da schliesse ich mich an!!! ich war in willingen beim level 1 dabei mit einer freundin, das war supi-dupi. lady kurs mache ich dieses jahr, freu mich schon auf die mädels (sind bestimmt wie ich auch durch den freund zum biken gekommen, meiner ist auch noch trainer!!!) :D lg, lisi
  4. HSK-Lisa

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

hihi, als lokalpatriotin find ich den artikel aus winterberg am besten mit den super fotos :D http://www.mtb-news.de/news/2012/05/20/red-bull-berg-line-die-besten-fotos-aus-winterberg/ lg, lisi
  5. HSK-Lisa

neue fahrtechnik videos auf IBC TV :)

hihi jetz wird das thema interssant :D
  6. HSK-Lisa

zeigt doch mal eure Räder

ui dagegen ist mein rad voll alt :D sehr schön!
  7. HSK-Lisa

Wo sind die Sauerländer hier im Forum??

echt nicht? :D bin mal bei elspe den gelben schildern hinterher. in meiner heimat bei olsberg gibt es direkt mehrere routen der bike arena, sind alles einfach wege, hihi. da musste ich immer nach den wegschildern gucken, hätt mich fast verfahren :lol: lg, lisi
  8. HSK-Lisa

hihi, den gleichen gedanken hatte ich auch :D sieht in dem buch das ich hab auch so aus denke ich, ist von holger meyer vom scott team. in den profis videos auf youtube siehts auch net anders aus. also marc, lass dich nicht schlechtreden :p ich hab mal ein mtb seminar mitgemacht über ein...
  9. HSK-Lisa

Saison 2013 - Ziele, Vorhaben, Wünsche, Träume, etc.

juhuuu, ich ziehe um :D also wieder neuland erkunden und nette leute kennenlernen...
  10. HSK-Lisa

Wo sind die Sauerländer hier im Forum??

das sauerland hat mehr zu bieten als nur willingen und winterberg :D fahrt ihr auch immer mal den gelben schilder der bike arena nach? lg, lisi
  11. HSK-Lisa

wie dem auch sei :D wenn ich mal so balancieren kann und den manual dingsda auf dem hinterrad kann muss ich das als videobeweis festhalten, das wird noch ein langer weg hihi...... lg, lisi
  12. HSK-Lisa

grüß gott :D das IBC-videospecial von freesoul und marc find ich witzig, jetzt habe ich die neue serie vom user bam hill gesehen http://videos.mtb-news.de/users/view/199165 . zu der serie hier fahrtechnik in perfektion fehlt das spektakuläre moment hihi. bei mir ist die baustelle noch das...
  13. HSK-Lisa

Sattel kaufen online oder Beraten lassen?

besser probesitzen wäre mein tipp :D erst nach zwei tagen mit jeweils drei stunden biketour zeigt sich, ob der sattel perfekt passt und nicht nur okay ist... LG, Lisi
  14. HSK-Lisa

Diebstahl

ja hier in köln werden viele bikes gestohlen :( da ist höchste vorsicht geboten, vor allem bei mtbs. hoffentlich habe ich weiter glück!
  15. HSK-Lisa

Heute ist ein doofer Tag, weil...

...weil es so grau aussieht alles. aber man soll ja das beste draus machen und ein fazit erst am ende des tages ziehen :D
Zurück