Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Oh man, du ärmste!
Aber ganz ehrlich, meine erste Entscheidung wär damit gefallen: "Dieses A****loch kriegt mich nicht zurück."
Und mit der Entscheidung dann ganz ohne Zwang die nächste Entscheidung angehen, Kind ja oder nein...
Ich wünsch dir, dass du die richtigen Entscheidungen triffst und es bald wieder bergauf geht !

Mystik, schieß ihn in den Wind - ein Mann, der Dich dazu drängt, ist es nicht wert. Auch wenn das weh tut. Aber so ein Verhalten ist nicht tolerierbar. Gut, dass hier ein anderer Mann gleich mal bewiesen hat, dass nicht alle Typen so sind... So eine Entscheidung muss gemeinsam getroffen werden. Wenn das nicht geht, wie in diesem Fall, musst Du Dir allein überlegen, was gut für Dich ist. Ich wünsche Dir alles Gute. Sprich mit Menschen, denen Du vertraust oder lass Dich professionell beraten.

Da ist mein Problem (krank) ja eine Kleinigkeit.

...weil meine neue Beziehung jetzt ne auszeit hat.
sie braucht zeit sagt sie.
es ging ihr zu schnell.
Bin nun voll Depri und verzweifelt.
Gestern war halt alles noch normal und halt frisch verliebt und so... und 12 Stunden später ... :(
hat das noch chancen, oder sinnlos? und treffen will sie vorerst auch nicht, nur schreiben...
Ach ich könnt heulen... :heul:

...weil meine neue Beziehung jetzt ne auszeit hat.
sie braucht zeit sagt sie.
es ging ihr zu schnell.
Bin nun voll Depri und verzweifelt.
Gestern war halt alles noch normal und halt frisch verliebt und so... und 12 Stunden später ... :(
hat das noch chancen, oder sinnlos? und treffen will sie vorerst auch nicht, nur schreiben...
Ach ich könnt heulen... :heul:

Bitte unbedingt in's KTWR damit!
Wir haben noch jedem geholfen.

oben_hgjmczm.jpg

...ich auch nach über 5 wochen noch nicht sagen kann, daß es mir besser geht :-(

so, jetzt habe ich die ganze Vorgeschichte gesehen...
Lass Dir Zeit, da hat Miss.Starbucks völlig Recht. Es wird besser mit der Zeit. Das ist jetzt ein tiefes Tal, durch das du durch musst....

Geh raus in die Natur, mache Dinge, an denen Du früher immer Freude hattest.
Ich wünsche Dir alles Gute.

@WarriorPrincess: Das tut mir total leid. Ich weiss, das klingt jetzt vielleicht abgedroschen, aber wo sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere. Ich drück Dir die Daumen für die Arbeitssuche

Zurück