Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich denke auch so wird es kommen. Wir haben ein sehr interessantes Gespräch geführt wie immer nah am Kunden, Aber bei dem Scheiß Wetter wahr das auch kein Problem. Am Samstag sind auch nur wenig Leute mit Testrädern unterwegs gewesen, nur Schlamm soweit das Auge reicht. Am Sonntag war es zum...
Hallo,
Schön von Dir zu hören mein getauschtes C2 ist auch noch in Ordnung nur im Bereich der Kurbel habe ich wie Snowman leichte Lackschäden. Nur zum Glück nicht so schlimm wie bei Snowman. Trotzdem schaue ich nach jeder Tour immer noch zweimal hin.
Ich war jetzt in Willingen beim...
Hi,
na das ist ja schon eine ziemlich abenteuerliche Zusammenstellung aber hat was. Ob das einen Käufer findet ? :)
http://www.ebay.de/itm/NEU-Rotwild-R-X2-FS-Unikat-Custom-Bike-nur-1-mal-sehr-leicht-Sram-XX-X0-NEU-/200687718569?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item2eb9eb90a9
.....schöne Bilder, aber wenn man doch immer 10 Std am Tag Arbeiten muß und das Rotwild beim Händler auf Abholung wartet ! :heul:
Aber am Wochenende muß der neue Rahmen zeigen was er kann. :D
Hallo,
das ist auf jeden Fall kein 2012 Rahmen der sieht an der Stelle ganz anders aus und bei mir war die neue Wippe auch mit drin die jetzt ganz weiß ist.
Schau Dir eine Seite vorher mal die Bilder in meinem Post an, die Wippenanlenkung sieht jetzt original aus wie bei dem X2.
Ich kann mein...
mein Vergleich zum X2 kommt daher weil ich noch kein Bild vom neuen C2 Rahmen habe, die Bauart aber identisch aussieht. Obwohl ich ja gerne sofort ein Foto vom Rahmen gemacht hätte.:D
Aber morgen hab ich es ja wieder freu.
Hallo Leute,
ich habe ja heute mein C2 zum Rahmentausch wegen der Risse zum Händler gebracht und mir den neuen 2012 Rahmen schon einmal angeschaut. Es sieht jetzt genauso aus wie bei dem X2, im Bereich der Schwinge ist jetzt auch so eine Keilform aufgearbeitet worden. Es macht auf jedem Fall...
Hallo,
hat Dein Händler den Rahmen schon, ich warte bisher auch noch. Hast Du ihn schon gesehen?
Ich habe mich schon langsam an den C1 Rahmen gewöhnt fährt sich gar nicht schlecht und bricht nicht. :)
@ Vincy
Besten Dank für das Bild, zum Glück scheinen die Farben ja so zu bleiben.
Was auffällt ist das die Schwinge etwas anders aussieht. Erstmal ist sie jetzt Weiß und ich glaube, etwas dicker in Vergleich zu meiner.