Aktueller Inhalt von huarache

1. H

96er GT Zaskar 16" Einbauhöhe Starrgabel

im Archiv gefunden: "Die SID SL 2000 hat durchaus 80mm Federweg und lässt sich beliebig runtertraveln wenn man plastikstücke einsetzt. 2000er Jahrgang: Modell; Federweg; Bauhöhe Race; 63mm; 444mm SL; 80mm; 451mm SL; 63mm; 434mm XC; 80mm; 441mm XC; 63mm; 424mm 100; 100mm; 461mm" Nächster...
  2. H

So! Weiß jemand wie es um eine Rock Shox SID in 63mm von 2000 steht? Geht das klar? Wie ist hier die Einbauhöhe gewesen? Freue mich auf hilfreichen Rat
  3. H

Ok! Danke! Eine Starrgabel im Design einer Federgabel wäre schon toll ... Dann bleibt nur die Möglichkeit des "downtraveln" einer 80mm Federgabel auf 60mm oder??? Echt schade ...
  4. H

Hallo! Kann mir jemand sagen ob eine Starrgabel im Federgabelstil mit einer Einbauhöhe vom 45cm zu hoch ist für ein Zaskar von 1996 mit 16"? :confused: Eine Federgabel soll nicht dran, die bleibt sonst weitesgehend "ungenutzt". Ob 16" oder 18" Rahmenhöhe soll ja auch nicht ganz unwichtig...
  5. H

GT Zaskar 20th anniversary Aufbau-Tipps

Du nimmst mich nicht ernst was? Naja, halb so wild! Aber im Ernst, wenn ich dein traurig, nachdenkliches Gesicht auf deinem Profilfoto so betrachte, fürchte ich, dass du echt ne harte Nuss bist. Ich glaube ich gebe auf. Du hast gewonnen Leistungsträger der älteren Generation. :daumen: Hat noch...
  6. H

Verdammt! :heul: Nachdem ihr mich hier volles Rohr mitgenommen habt auf euren Trip, bin ich jetzt beinahe jeden Tag dabei gewesen einen Plan für den Schrein zu machen ja! :) Ihr Typen könnt einen echt beschäftigen, soviel steht mal fest. Also was meint ihr, ich dachte an einen schicken...
  7. H

Den Platz an der Wand habe ich schon gefunden. Jetzt bin ich schon den ganzen Tag unterwegs gewesen um einen Schrein aus einem, natürlich ausnehmend schönen, Stück Möbel drum herum zu errichten. So mit Kerzen und Wimpeln und Blümchen und Schlümpfen mit abgeknipsten Beinchen, der ganze Scheiß...
  8. H

20th anniversary

Das kleine Loch am Tretlager ist um eine Zugführung aus Kunststoff anzubringen. Liegt dem Lieferumfang bei. Keinen Plan was dort für Züge laufen sollen, ist aber für zwei Stück nebeneinander geeignet.
  9. H

@ DefektesKind Ich hab's dann auch gerafft, kommt an die Wand! Darf ich Papa zu dir sagen? :cool:
  10. H

@ Defekteskind -> Name scheint zu passen, immer sehr konstruktiv am Start! Alles klar, zum besseren schultern des Rades, klaro. Da haben die aber auch jahrelang schei*e gebaut bei GT wenn ich mir die alten Zaskar so anschaue ... nee, nee, nee, kommt Zeit kommt Rad oder wie? Wieder was...
  11. H

Nicht wert ein GT zu fahren :lol:, naja, ich glaube jetzt wird's langsam noch lustiger als gedacht. Ich habe es dann auch gerafft. Es ist wie Papa-Schlumpf die Beinchen abzuknipsen, gewissermaßen das selbe. Ich lasse es einfach bleiben und hänge ihn an die Wand. Dann nenne ich es Kunst und in...
  12. H

Danke! Das passiert mir immer wieder! Voted für mich, ich will in den schei* Re-Re-Call. Mit einem schwarzen Zaskar! Har! Und dann knallt ihr alle vollkommen durch. Schlimmer als jede Kirchenschändung wird das für euch! Da platzen die Synapsen das es nur so raucht!:heul...
  13. H

Waaas? ;) Vorschlag? Güte? Meine Güte? Checken? Was denn checken? Hääh? Verschonen? Euch? Hier? Verstehe ich nicht! Ich hab doch den Thread aufgemacht. Da darf ich doch auch ein wenig meine Fragen zu euren Finanzanlagestrategien und allgemeinen Fetischen stellen oder etwa nicht? Sinn war...
  14. H

Auh weia! :rolleyes: Ich frage mal gaaaanz vorsichtig: Is der Rahmen nach dem Pulvern immernoch einer von 500 oder nicht? Hat er danach ein Geweih? Wie is das nochmal mit der Wertsteigerung? Jetzt bin ich aber hellhörig geworden. Wie geht das mit den 20 Jahren? :eek: Wer hat Interesse? Wer...
  15. H

Danke für die Hinweise! Tauschen? Nee, ich tausche nicht Neu gegen gebraucht und getragen. Das verstehst du sicher. Ich brauche etwas am besten neues, nix gebrauchtes. Gebrauchte Dinge die einem teuer waren verkauft man nicht ohne Grund. Und weil ich ziemlich pingelig bin, finde ich garantiert...
Zurück