Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Idee recht cool. GT ist sowieso nur noch Asien-Kack, und wenn man es sich leisten kann, für so einen Müll noch 1400 Euronen hinzulegen, kann man das Ding auch schwarz anmalen lassen.
Ich hab selber zwei Zaskars und zwei XCRs gefahren, aber seit der Kram aus Asien kommt, kommt mir sowas nicht mehr ins Haus, egal ob es davon nur 1, 80 oder werweiss-wieviele gibt. Also mal das Teil schwarz an und benutze es als Stadtschlampe. Zu viel mehr wird es sowieso nicht taugen, zumal man ja gelegentlich hört, dass diese Teile ziemlich lausig zusammengebruzelt sind. Da ist es vieleicht ganz gut, wenn man etwas schwarze Plaste drüberschmiert...
@VS: meinste den mit dem hämorhoiden-nick?
also zum Thema GT macht ja nx mehr:
Habt Ihr Euch ernsthaft mal die letzten beide Modelljahrgänge angesehen? Oder ist das wieder nur son nachgeplapperter Scheiss den "man ja so gehört hat"?
Meiner Meinung ist GT endlcih wieder dabei eine eigene Marke zu entwickeln (evtl. war dieses Mal der Besitzerwechsel wirklich nicht die schlechteste Option - aber das kann ich nur mutmassen):
-einer der wenigen Hersteller mit eigenem Federungskonzept
- innovative Ansätze (Distortion als "Short Travel-Freerider, alle anderen packen immer nur noch mkehr FW an die Bikes),
- sinnvolle Verbesserungen statt ständig den neuesten Scheiss
- ein Carbon-DH-Fully, hat sonst meines Wissens auch keiner
- eine zwar nicht jedermanns Sache aber dennoch sehr eigenständige Farbgebung (spez. die 2011er Bikes) mal ehrlich dieser schwarz, rot, weiss Einerlei bei allen anderen Herstellern ist doch sehr laaangweilig
- gute Nischenbikes wie 29, SS, BMX etc.
-earn your Wings ist auch ein interessantes neues Branding, genau wie vorher GT is golden ein Hit war
- und ein Gesicht wie Hans Rey haben sonst auch nicht viele Marken und schon gar nicht über solange Zeit
meiner Meinung nach ist derzeit das einzige Manko dass bei den Rennräder das sehr eigenständige TT-DEsign flöten gegangen ist
und das die Räder in D im Bau- oder Supermarkt verschleudert werden ist wohl eher dem alten Importeur als der Marke GT anzukreiden. Aber das bei diesem Importeur auch niemals nur ein Tropfen Herzblut in die Marke GT geflossen ist, ist allen "altgedienten" Forums-Usern auch nix neues
also ums kurz zu machen und Tante Käthe zu zitieren:
YouTube - Wutrede Rudi Völler
ab 0:22 passts perfekt.
Just my 0,02â¬
RockOn Planetsmasher - der sich jetzt auch schon mal sein 3. "Weizenbier" kaltstellt
Tom, ja nee, is klaa
Ich bin gespannt auf Dein Xizang im Diddl-Style)
Leeres Gerede. Ich will Taten sehen![]()