Aktueller Inhalt von Huayu

1. Huayu

www.yeswecanyon.de

2. Huayu

www.yeswecanyon.de

Beschäftigte erheben ihre Stimme
  3. Huayu

www.yeswecanyon.de

Und das ist gut so, ... es zeigt das Beschäftigte bei Canyon ihre Stimme erheben, weil sie keine Alternative mehr sehen. Neben vielen anderen Möglichkeiten, ist auch dieses Forum ein Ventil für sie. ... Auch um ganz klar aufzuzeigen, Canyon ist ein tolles Produkt, mit guten Rahmenbedinungen im...
  4. Huayu

www.yeswecanyon.de

Nun ja, ganz so ist es nicht das der Arbeitgeber alleine entscheidet ob es Tarifverträge gibt. Hier haben die Beschäftigten bei Canyon ein großes Wort mitzuentscheiden ;-) ... Und zu dem Thema wenn Löhne angepasst werden, dass dann an anderer Stelle eingespart werden muss, sehe ich das ganz...
  5. Huayu

www.yeswecanyon.de

ok, dass ist ein Argument ... deshalb mein Screenshot der Seite ... ist ne gute Sache für die Beschäftigten bei Canyon
  6. Huayu

www.yeswecanyon.de

7. Huayu

www.yeswecanyon.de

Hallo schaut bitte einfach mal vorbei www.yeswecanyon.de :)
  8. Huayu

BMC Trailsync Verriegelungsmechanik

Hallo zusammen, ich habe ein BMC Speedfox von 2020 und nun hat meine Verriegelungsmechanik vom Trailsync Sytem nicht mehr geöffnet. Also Bedienungsanleitung angeschaut ... vermutet, dass Schaltseil etwas hat ... Verriegelungsmechanik und Schaltseil ausgebaut, allerdings keinen erkennbaren Makel...
  9. Huayu

BMC Speedfox 02 two trailsync Sattelstütze befestigen?

Hallo, ich habe auch ein Speedfox von 2020 und nun ist mein Mechanismus des Trailsync nicht mehr gegangen. Nachdem ich den Riegel ausgebaut habe, war mir auch klar wo das Spiel herkommt. Der Verriegelungsbolzen hat 2 Durchmesser und der kleinere scheint für die seitliche Führung zuständig zu...
  10. Huayu

Campingplatz Zugspitzarena

Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Sohn im August für eine Woche in die Zugspitzarena zum zelten und biken. Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Gibt es einen Zeltplatz in Ehrwald oder Lermoos, den ihr empfehlen könnt?
  11. Huayu

Koblenz - Teil 1

Guten Morgen zusammen, ich bin frisch nach Koblenz gezogen .... gibt es hier MTB Gruppen, welche sich regelmäßig zu Ausfahrten treffen? Würde mich über Rückmeldungen freuen. Ich fahre in der Regel alles was unter dem Überbegriff " Touren" verstanden werden kann. Von der gemütlichen...
  12. Huayu

Van Nicholas Pioneer 29

Nun ja, vieles hier ist rationell nicht erklärbar, das einzige was mich an dem Rad selber stört ist die Gabel, hier bieten sie jedoch keine Alternative an . Titan war schon immer mein Traum, deshalb wird es dass VN werden :-)
  13. Huayu

Van Nicholas Pioneer 29

Ich komme so langsam selber ins Grübeln ...
  14. Huayu

red bull district ride Nürnberg 2018

Hallo zusammen, hoffentlich stell ich meine Frage im richtigen Abschnitt :-) Kann mir jemand sagen ob es dieses Jahr wieder einen red bull district ride in Nürnberg oder woanders geben wird? ich finde niergens was dazu ... Vielen Dank im Voraus für die Antwort :-)
  15. Huayu

Van Nicholas Pioneer 29

Nun, zumindest die ersten drei Jahre könnte ich sorgenfrei fahren, da im Paket eine sicherung mit drin ist. Gilt auch für unterwegs, wenn das Rad mit einem Schloss abgeschlossen ist ;-) ... Das Rad nur für Reisen nehmen, kommt nicht in Frage
Zurück