Aktueller Inhalt von Hubert-B

1. H

Übernachtungsmöglichkeiten Transalp

Bin vor 2 Jahren auch meinen ersten TA gefahren allerdings anfangs Sept. Übernachtungen hab ich mir Vor Ort gesucht hab meine Etappen so gelegt dass ich immer Abens im Tal war hab mir dann vor Beginn der Tour die Pensionen im Umkreis von Ca. 10KM im Tal per Gpoogle mit Aderessee und Tel...
  2. H

TA Etappe Brixen Sarntheim

Hallo dede fahre mit Papiernavi von Kompass also ohne Elektronik werde mir die Sache mal anschauen vorab schon mal DANKE
  3. H

TA Etappe Brixen Sarntheim

Hallo , möcht heuer bei meinen TA von Brixen über Latzfons nach Sarnthein fahren, jetzt gibt es laut meinen Karten zwei Möglichkeiten einmal über Klausner Hütte ,Latzfonser Kreuz,Gedrummalm nach Reinswald und dann nach Sarnthein oder über Latzfons Untergruber Alm Jochalm Käserei Reinswald...
  4. H

Erfahrungen Bahnrückfahrt Rovereto/Bozen - Brenner

Bin 2012 von Rovereto mit den Zug zurück bis Brenner ,war allerdings alleine hab den ersten Zug genommen ging so nach 08.00 Uhr hatte keine Probleme mit ner Gruppe sieht das bestimmt anders aus , würd mich da nicht drauf verlassen das du mitgenommen wirst Grüße Hubert Gruß Hubert
  5. H

Transalp 2013 Mitfahrer gesucht

Hallo Orbeamatze du schreibst immer von einen River an welchen Fluss willst du denn ich dachte du willst an den Gardasee Mfg H.B
  6. H

Transalp 2013 Mitfahrer gesucht

Hallo Orbeamatze zu dritt mit dem Zug ab Roveretto könnte problematisch werden . Bin zwar 2012 auch ab Roveretto mit dem Zug bis zum Brenner gefahren, aber ich war alleine. Du hasst auf alle Fälle keine Garantie daß dich der Zug mitnimmt auch wenn du ein Ticket hast. Wenn mit dem Zug dann...
  7. H

[Mitfahrer] Transalp 2013 - Garmisch -> Riva

Hallo erst mal sehr Interessamt bin 2012 alleine gefahren würde gern heuer in einer Gruppe fahren , bräuchte naturlich mehr Infos Kannst mir gern ne PN schicken vieleicht wirds was MFG Hubert
  8. H

Transalp

Hallo wann wollt Ihr den fahren wieviel KM um HM wollt ihr denn machen also 10000HM soltens schon sein und immer die Via claudia ist ja auch nicht gerade interesant
  9. H

Alpencross 2013 für die Generation 50 Plus

Hatte wahrscheinlich großes Glück. Da ich nach meinen TA noch ein paar Tage am Lago blieb bin ich mal nach Rovereto rübergebikt hab mir ne Zugkarte mit Bike besorgt und bin dann am nächsten Tag mit dem 1. Zug ( ich meine ca.8.00 Uhr) gefahren,ich war allerdings der einzige im Zug mit Bike. Ab...
  10. H

Alpencross 2013 für die Generation 50 Plus

Hallo Bin heuer mit 52 Jahren meinen ersten TA gefahren .Wünsch euch viel Spas, bin leider aus einer ganz anderen Ecke ( Bayern) da ich heuer alleine gefahren bin wäre es natürlich schön in einer Gruppe. Zurück bin ich ab Rovereto mit der Bahn hat wunderbar geklappt aber ich war ja der einzige...
  11. H

Plätze gesucht

Wann solls denn losgehen ? steht die Tour schon ? wie ist die Rückreise geplant ? wie ist der Zielort ? möchte heuer auch fahren mein Mitfahrer ist leider abgesprungen Grüße aus Bayern
  12. H

AlpenX / MitfahrerIN / Anfang September

Hallo möchte auch heuer das erste mal einen TA machen Zeitraum Anfang Sept. hab meine Route schon mal geplant bin aber immer noch für Änderungen offen mir ist leider mein Partner abgesprungen weil er eine Neue Arbeitsstelle angenommen hat so viel zur Vorgeschichte Bin ein paar jährchen Älter...
  13. H

Transalp Planung

Vielen Dank für dir tollen Tips
  14. H

Transalp Planung

Jetzt schon mal vielen Dank für die Tips an eine Bus oder Gondelvariante hab ich noch garnicht gedacht . Freue mich auf neue Tips wie schon gesagt erster TA Gruß Hubert
  15. H

Transalp Planung

Natürlich hab ich mir die Albrecht Route schon mal angeschaut , aber die Variante 1 besteht ja auch aus 487km und 11921HM und Variante 2 aus 455km und 12300Hm und bei allen Varianten sind 7 Tage eingeplant alternativ gibt es noch die 6 Tage-Variant mit 417km und 9763HM bei meiner Tour bin ich...
Zurück