Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mach es immer so wenn ich im wald und auf der heid(i)e unterwegs bin ... hinterrad entlasten und in die bremse, das gibt auch ein tolles geräusch ;-)
na da hast du aber glück gehabt ... hoffe am bike is auch noch alles ganz :daumen:
ich war gestern ein wenig unterwegs, war gleich ein ganz anderes gefühl mit den anderen griffen und hab sogar vorher die sattelstütze gekürzt :eek:
wünsch dir noch einen entspannten und erholsamen tag!
mmhh, sonntag ... mal kucken. is der einzige tag wo meine freundin nicht arbeiten muß das we. wollte eigentlich mal am samstag meine neuen odi´s und die 2.2er mountain kings ausführen :-) is schon toll wenn man nicht immer angst haben muß das es einen den lenker aus der hand schüttelt "gg"
ps...
klar ... unter besten vorraussetzungen würde ich auch zum aufbau raten. aber ich hab das gefühl das die finanzen nicht so perfect aussehen derzeit, von wegen stereo nächstes jahr und so. und deswegen würd ich so wenig wie möglich geld das ich sowieso net hab, in das bike stecken.
Trek Y kann ich bieten :)
derzeit noch nicht das ganz tolle bild, aber am we kommen noch andere reifen drauf und die ergon´s runter. dann gibts vielleicht was künstlerisch wertvolles *gg*
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/481652
und wenn das mit der verlinkung hinbekomme stelll ich es...
noch nen tipp zum thema anschleifen ...
wenn es nötig währe, leg das schleifpapier auf eine möglichst plane fläche auf und schrubbel dann mit den belägen drüber ;-) dann bleiben (werden) sie schön gerade.
ich find das auch käse, rechne mal durch was dich die ganze sache kosten würde und dann währe es ne überlegung hier was gebrauchtes für kleines geld zu suchen.
wobei das hosten auf rs nicht so das problem ist, aber das laden von 4gb als free-user dauert einfach sch... lang, ohne irgendwelche tricks wie reconnect und so.
na dann schaun ma mal :-) hab gesehen das es das programm auch 2go gibt ... supi :daumen:
ps. kann das sein das der vlc den film als zip abspielen kann? habs auf dem netbook versucht, das packt es aber nicht.
vimeo gibbet net ... was soll das eigentlich sein :confused: ich könnt ihn auf meinen rs-account hochladen, aber wo is da der unterschied zu dem doanload bei geax?
ps: kennt jemand everywhere - the movie ... hätt ich vielleicht im angebot ;-)
da wo du es sagst :D
hab aber auch gerade mal versuch das video in hd zu ziehen ... da fällt die download-geschwindigkeit langsam aber sicher ins bodenlose :heul:
mal in nem anderen forum nachfrag ob jemand was hat